Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Weihnachtsmann oder Denjenigen, der dieses Corona Zeugs beseitigen kann,
damit wir alle im kommenden Jahr wieder die Bühnen stürmen können:

Dieses Jahr steht der Ausbau meines Projektstudios an, um standesgemäß an neuen Songs werkeln zu können!

Deshalb soll dieses Jahr eine neue Abhöre her:

Und das ein oder andere Plugin:

Und drei Stück hiervon:

Wünsche allen, die sich hier eingetragen haben viel Glück und ein hoffentlich besseres 2021!! =)

Ja lieber, guter Weihnachtsmann ...
so kleine, fiese, unsichtbare Biester haben auch mir kräftig das Jahr verhagelt ... kein Ton, kein Licht ... eine ganze Branche liegt danieder ... nun versuche ich es mal mit mächtigem Klang ...

Hilfst Du mir bitte mit diesem TAM TAM

... die guten Geister wachzurütteln und so in Resonanz zu bringen, dass das neue Jahr zu einem für die Kunst-, Kultur- und Veranstaltungsbranche guten Jahr wird?

Und wenn das klappt gibt es damit den Freudentanz:

Lieber guter Weihnachtsmann, Du bist so oft mit Deinem Rentierschlitten an mir vorbeigeflogen und hast nicht mal gewunken.
clear.png
:weird:
Vielleicht findest Du ja diesesmal den Weg zu mir und bringst mir auch was Schönes mit.
m_piano2.gif

Sollte dem so sein, würde ich mich über folgende Gaben ganz besonders freuen:

Dieses tolle kleine Wunderwerk der Klangerzeugungskontrolle würde meine himmlische Musik höllisch bereichern: :good_evil:

Auch meine kleine Konzertgitarre braucht dringend eine kleine Zuwendung deinerseits: :m_git_a:

Das war es auch schon, Du brauchst Dir gar nicht so viel zu merken. Nur diese paar bescheidenen Dinge zur Bereicherung meiner betörenden Musikergüsse.
:m_serenade:
Solltest Du mich so weit hinten an diesem verborgenen Platz dieses endlosen Themas mitten in der monströsen Masse finden, hätte ich auch endlich mal etwas Glück und würde vielleicht sogar wieder an Dich glauben! :oops:

Es grüßt ganz weihnachtlich,
Dein weissnicht :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine QSC PA (2x CP12 und 1x KS112) um einen weiteren Basswürfel ergänzen. Deshalb wünsche ich mir:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich viele wünsche:

zum einen einen Akustikbass für leise Proben

dazu ein passendes Gigbag

dann brauch ich noch ein Gigbag für meinen normalen Bass, da bei den Gitarrengigbags immer die hälfte vom Bass raus schaut

weil man immer Gurte braucht
und

Dann noch was zum experimentieren:

Da ich mich nicht nur für Saiten Instrumente interessiere würde ich auch gerne ein E-Drum Set besitzen
mit einem passenden Stuhl natürlich

Ich hoffe meine Wünsche werden in Erfüllung gehen.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich hätte da auch ein paar Wünsche. Vielleicht bekomme ich diese ja erfüllt.

Zum ersten diesen Bassverstärker:

Fender Rumble 100

dann noch diese tolle Software:

Cubase Pro 11

und noch diesen e-bow, das wollte ich schon immer mal testen

zum Schluss noch diese Darabuka

Vielen Dank überhaupt und Glückwunsch an die Gewinner (falls es doch andere sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.