HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
Wozu braucht ein Bläser meine Fryette Power Station?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ein nicht auch ein blasinstrument?Randgruppenförderung
Ich gebe zu nur stiller Leser zu sein, da Anfänger mit wenig Zeit durch 4...in Worten vier.... Kindern zu sein
Wozu braucht ein Bläser ne Gitarre?Wozu braucht ein Bläser meine Fryette Power Station?
Ok, na gut. Dann wechsele ich mal direkt auf die Thomann Seite.So wir haben den nächsten Kandidaten gecheckt. Es handelt sich wohl um einen Bläser.
Ja aber von Hand...ist ein nicht auch ein blasinstrument?
...mache ich gleich, wenn ich erfahre, dass ich mit den vorhanden Instrumenten erstmal auskommen muss...Habt ihr auch alle brav geübt, oder hängt ihr hier nur ab?
https://www.musiker-board.de/threads/das-musiker-board-spielt-weihnachtslieder.713576/
Anhang anzeigen 774069
Gruß
Martin
So wir haben den nächsten Kandidaten gecheckt. Es handelt sich wohl um einen Bläser.
Naja. Es ist ein Aerophon. Aber es zählt durch die Spielart zu den Tasteninstrumenten. Genau wie das Celest obwohl es zum Schlagwerk gehört.ist ein nicht auch ein blasinstrument?
Einfach ein Standbild oder eine Videoschleife ins Meeting reinstellen.Gut, dass ich heute von 10-12 ein Online-Meeting habe, so kann ich einfach 2 Stunden auf meinen Gewinn warten und nebenbei Produktivität vorgaukeln.
So wir haben den nächsten Kandidaten gecheckt. Es handelt sich wohl um einen Bläser.
Da gehöre ich auch dazu. Über's Jahr lese ich hier zwar noch hin und wieder mit, komme aber durch die Arbeit einfach nicht mehr so dazu wie sonst.
Das Gewinnspiel ist für mich aber ein Ritual und bringt mich auch jedes Jahr pünktlich zu weihnachten wieder dazu vermehrt die Einschlägigen Shops zu besuchen.
Verkündet mal... das der nächste Gewinner sich was gelbes gewünscht hat!!!!
Dann wird der Kreis deutlich enger