Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu braucht ein Bläser meine Fryette Power Station? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es war jedenfalls wie immer wieder sehr spannend, bzw für Bläser ist es das ja noch.

Ich gebe zu nur stiller Leser zu sein, da Anfänger mit wenig Zeit durch 4...in Worten vier.... Kindern zu sein

Oh Mann, dann seit ihr ja mindestens zu fünft....gründe Deine eigene Band und alles passt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hol mir noch schnell nen Breath Controller für mein Keyboard ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So wir haben den nächsten Kandidaten gecheckt. Es handelt sich wohl um einen Bläser.

Dann hat der Nervenkitzel ja auch ein Ende, vielen Dank für das Gewinnspiel, hat Spass gemacht, dann hoffen wir halt mal auf das nächste Jahr.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein frohes Fest für alle.

Es war spannend, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Gut, dass ich heute von 10-12 ein Online-Meeting habe, so kann ich einfach 2 Stunden auf meinen Gewinn warten und nebenbei Produktivität vorgaukeln.
Einfach ein Standbild oder eine Videoschleife ins Meeting reinstellen. :D

• Gefällt mir
Na, jetzt warte ich aber auch artig ab, um dem letzten Gewinner noch gratulieren zu können

"Herzleichen" Glückwunsch? Was sind Herzleichen?
Alle die, die hier vor Aufregung einen Herzkasper erlitten haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Habe zwar nix mit Blasen bestellt. Aber mal nachgeschaut, 30 Beiträge. Muss ich jetzt mal nachvollziehen, ob die den Ansprüchen für das Gewinnspiel genügen?

Meine Tochter meinter: "Papa, keine fünfte Gitarre. Ich brauche nen Keyboard". Werde das dann in 2021 hier noch versuchen. mit dem Keyboard.

Da gehöre ich auch dazu. Über's Jahr lese ich hier zwar noch hin und wieder mit, komme aber durch die Arbeit einfach nicht mehr so dazu wie sonst.
Das Gewinnspiel ist für mich aber ein Ritual und bringt mich auch jedes Jahr pünktlich zu weihnachten wieder dazu vermehrt die Einschlägigen Shops zu besuchen.

Dito, hat sich privat seit 2004 ja auch einiges getan...

Sodele an dieser Stelle dann Glückwunsch an alle Gewinner, allen ein frohes Fest und vielleicht wird es ja im nächsten Jahr ein Drummer :great:

• Gefällt mir
statistisch gesehen hätten weder ein Keyboarder noch ein Bläser gewinnen dürfen. Ich verlange eine Neuauszählung!

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.