Dw77777
Registrierter Benutzer
ein GIF...Einfach ein Stangild oder eine Videoschleife ins Meeting reinstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein GIF...Einfach ein Stangild oder eine Videoschleife ins Meeting reinstellen.
Dann bin ich raus ...Der glückliche Gewinner wünscht sich eine Trompete und ein trompetenöl im Gesamtwert von ca 1200 €. Herzlichen Glückwunsch Punkt aber wird checken noch
... ist ja auch klar, der dritte sollte ich sein!Das dauert jetzt so lange, weil der Dritte doch disqualifiziert wurde...
Ich erkläre mich hiermit selbst zum Gewinner ALLER DREI Preise! Natürlich nur wenn man ausschließlich leagel Ziehungen zählt!statistisch gesehen hätten weder ein Keyboarder noch ein Bläser gewinnen dürfen. Ich verlange eine Neuauszählung!
ich hatte schon vor längerem beantragt, die Ziehung nach Sparten vorzunehmen:vielleicht wird es ja im nächsten Jahr ein ...
statistisch gesehen hätten weder ein Keyboarder noch ein Bläser gewinnen dürfen. Ich verlange eine Neuauszählung!
ich hatte schon vor längerem beantragt, die Ziehung nach Sparten vorzunehmen:
1. ein Los auf Gitarren / Bass / Schlagzeug
2. ein Los für alles außer 1. und 3.
3. Akkordeon
Besser wären vernünftige Gewinnspiele in allen Gruppen!ich hatte schon vor längerem beantragt, die Ziehung nach Sparten vorzunehmen:
1. ein Los auf Gitarren / Bass / Schlagzeug
2. ein Los für alles außer 1. und 3.
3. Akkordeon
Klar, ist dann 'ne E-TrompeteTrompete? Kann man da einen Kopfhörer anschließen?
Der glückliche Gewinner wünscht sich eine Trompete und ein trompetenöl im Gesamtwert von ca 1200 €.
Trompete? Kann man da einen Kopfhörer anschließen?
Wieviele Trompeten man wohl pressen muss, damit man das Öl daraus erhält?