metalingus8
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.24
- Kekse
- 0
STOP THE COUNT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der glückliche Gewinner wünscht sich eine Trompete und ein trompetenöl im Gesamtwert von ca 1200 €. Herzlichen Glückwunsch Punkt aber wird checken noch
Kann man da einen Kopfhörer anschließen?
Ist bestimmt vegan!Klar muss ein Fake sein. Von so teurem Trompetenöl hab ich ja noch nie gehört
Da ist extra so ein kleiner Hahn an den Trompeten!Wieviele Trompeten man wohl pressen muss, damit man das Öl daraus erhält?
Klar muss ein Fake sein. Von so teurem Trompetenöl hab ich ja noch nie gehört
da war ich ja noch großzügiger - es haben sich schließlich mehr Leute als nur "ich" aus dem Akko-Sub beteiligt ... und es wurden Akkordeons gewünscht von Leuten, die ich von dort nicht kannte! Es wäre also auf keinen Fall eine 100%-Chance für mich gewesen!1. Los Gitarre/Bass/Schlagzeug
2. Los "alles andere"
3. Los: ICH!
Was kann denn der Graf dafür!?!?STOP THE COUNT!
Na klar, brauchst nur nen Akkuschrauber und einen 6,3 mm Bohrer und schon passt die Klinke...
Glückwunsch den Gewinnern
da war ich ja noch großzügiger - es haben sich schließlich mehr Leute als nur "ich" aus dem Akko-Sub beteiligt ... und es wurden Akkordeons gewünscht von Leuten, die ich von dort nicht kannte! Es wäre also auf keinen Fall eine 100%-Chance für mich gewesen!
Für Klinkenbuchsen muss man aber 9mm (?!) bohren ... oder so xD Bestell immer nur vorgebohrte Gehäuse für Pedale
Für Klinkenbuchsen muss man aber 9mm (?!) bohren ...
Ich wunedere mich auch... WENN SO LANGE GERPÜFT WIRD IST DER WUNSCHZETTEL UNGÜLTIG!!!!Nr. 3 ist immer noch nicht präsentiert, oder?