Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig auffällig ist die heutige Präsenz/Aktivität ansonsten eher "unauffälliger" MB-Member :evil:. LG Lenny

Wir Gitarristen wissen eben genau sich auf das Wesentliche zu besinnen...spielen dann aber viele Noten (alle aber sinnvoll und wichtig) ...und sind gierig :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab mir doch nur Gitarrensachen gewünscht, woher wisst ihr, dass ich auch Bläser bin? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
not-sure-if-f5-key-broken-or-ibl-not-pre-fetching.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Gott, hilf mir heute vor Langeweile nicht die Paypal Raten Funktion zu nutzen....

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hab ich schon gewonnen?

• Gefällt mir
So wir haben den nächsten Kandidaten gecheckt. Es handelt sich wohl um einen Bläser.
Das nennt sich mal Randgruppenförderung, jetzt muss es nur noch eine indische Nasenflöte, ein böhmischer Bock (Dudelsack) oder ein Alphorn sein, oder alles drei...:m_sax::m_trumpet::m_trombone::m_tuba:

• Gefällt mir
Bläser?
Da bin ich raus. Ich bekomme mit gerade mal Ach und Krach einen Ton aus der Vuvuzela...

Da muss die E-Gitarre wohl doch ein bisschen warten.

Ich gebe zu nur stiller Leser zu sein, da Anfänger mit wenig Zeit durch 4...in Worten vier.... Kindern zu sein
Und alle 4 haben hier einen Account.

Auch ne Möglichkeit, die Gewinnchancen zu erhöhen ...:gruebel:

Richtig auffällig ist die heutige Präsenz/Aktivität ansonsten eher "unauffälliger" MB-Member :evil:. LG Lenny
...ich muss zugeben das ich von schlaflosen Nächten und kleinen Kids gebeutelt bin :engel::twisted:

Nächstes Jahr einfach ein Kazoo, einen Teppich und einen Keyboardständer zur Gitarre schmeißen .. erhöht die Chancen drastisch! :D:ugly:

Da gehöre ich auch dazu. Über's Jahr lese ich hier zwar noch hin und wieder mit, komme aber durch die Arbeit einfach nicht mehr so dazu wie sonst.
Das Gewinnspiel ist für mich aber ein Ritual und bringt mich auch jedes Jahr pünktlich zu weihnachten wieder dazu vermehrt die Einschlägigen Shops zu besuchen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.