Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch ganz dringend eine F5 Taste am Smartphone.

Jungs, macht hinne, der Kaffee zollt so langsam seinen Tribut. Es drückt in der Blase, aber ich kann den Rechner doch nicht einfach unbeaufsichtigt lassen! :eek:

Dann geh schnell, ich pass so lange auf das keiner rangeht :rofl:

Richtig auffällig ist die heutige Präsenz/Aktivität ansonsten eher "unauffälliger" MB-Member :evil:. LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Jungs, macht hinne, der Kaffee zollt so langsam seinen Tribut. Es drückt in der Blase, aber ich kann den Rechner doch nicht einfach unbeaufsichtigt lassen! :eek:
Ich les' am Schmierfon mit, das kann man mit auf die Toilette nehmen...

na dann ist die ja schon fast Vintage :D

...ich mein natürlich die Gitarre :redface:
Dann ist es ne coole Frau :cool::great:
... meine will auch das wir uns ne Vintage Gitarre als „Sachwert“ zulegen... ob ich da „Nein“ sagen kann? :D:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Mitleid, Du hattes ein Jahr zeit, Dir ein Inkontinenzmaterial Deiner Wahl auszusuchen oder einen Katheter legen zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also ich mach hier nur mit, weil man für sein Geblubber soviele Likes bekommt :good_evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, Zeit fürs Mittagessen. Sollte ich doch noch gewinnen, stellt das Ding bitte einfach vor der Haustür ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, das war's ...

broken-f5-button.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Jedes Jahr diese Aufregung...

• Gefällt mir
Ich gebe zu nur stiller Leser zu sein, da Anfänger mit wenig Zeit durch 4...in Worten vier.... Kindern zu sein

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.