McCoy
HCA Jazz & Piano
Nein!Darf ich bleiben, wenn ich mir ein Drumset gewünscht habe, obwohl ich Keyboarder bin?
Glückwunsch an @Stirchmonkel
(aber er hat ne Gitarre im Profilbild ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!Darf ich bleiben, wenn ich mir ein Drumset gewünscht habe, obwohl ich Keyboarder bin?
Ach so, nur alle sieben Tage fast einen Herzklabaster ... das ist ja kein Problem ...Er hat nur das „Sonn“ vergessen
Ja, jeden Sonntag könnte man auch machen. Wäre ein fairer Kompromiss.Er hat nur das „Sonn“ vergessen
Hahaha... sehr gut, ein Hoch auf die ADMINS, die decken am Ende immer die Wahrheit auf und klären jegliche ProblemeAchtung: gegen 10:03 wurden Server von Thomann gehackt um darauf eine Ziehung vorzutäuschen, die noch gar nicht angefangen hat. Alles was ihr hier seht, ist leider ein Riss in der Matrix.
Sobald wir rausgefunden haben, welche Daten von Johannes Hofmann abgefangen und verändert wurden, lassen wir es euch hier wissen, wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat ... ...
Gruß
DT
wird es nach so langer Zeit einfacher sich ne Gitarre zu kaufen, oder wird die Frau immer vehementer?
Achtung: gegen 10:03 wurden Server von Thomann gehackt um darauf eine Ziehung vorzutäuschen, die noch gar nicht angefangen hat. Alles was ihr hier seht, ist leider ein Riss in der Matrix.
Sobald wir rausgefunden haben, welche Daten von Johannes Hofmann abgefangen und verändert wurden, lassen wir es euch hier wissen, wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat ... ...
Gruß
DT
Die Frau wird immer aggressiver...wird es nach so langer Zeit einfacher sich ne Gitarre zu kaufen, oder wird die Frau immer vehementer?
Everyday SundayEr hat nur das „Sonn“ vergessen
Achtung: gegen 10:03 wurden Server von Thomann gehackt um darauf eine Ziehung vorzutäuschen, die noch gar nicht angefangen hat. Alles was ihr hier seht, ist leider ein Riss in der Matrix.
Das kommt darauf an, wie viel Abstumpfung du betrieben hast. Bei mir interessiert es mittlerweile niemanden mehr was ich kaufe ...
Gruß
Martin
Hmmm ... wenn ich die Zeit, die ich hier bei der Ziehung aufwende, für's Üben aufgebracht hätte ...
Ach, SCH... drauf!!!
GANZ so weit bin ich noch nicht ...Das kommt darauf an, wie viel Abstumpfung du betrieben hast. Bei mir interessiert es mittlerweile niemanden mehr was ich kaufe
das ist fast noch schlimmer!Bei mir interessiert es mittlerweile niemanden mehr was ich kaufe ...
Hmmm ... wenn ich die Zeit, die ich hier bei der Ziehung aufwende, für's Üben aufgebracht hätte ...