lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 52.566
Da fehlt ganz eindeutig !Ich bin mal für die „Randgruppen“ als Gewinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt ganz eindeutig !Ich bin mal für die „Randgruppen“ als Gewinner
Man muss halt Prioritäten setzenWürde dann wohl auf dem Bett liegen und ich nachts auf dem Sofa schlafen.
Es gibt dummerweise noch ein Leben außerhalb der Ziehung ...Bis zur nächsten Ziehung hast du doch 364 Tage Zeit..
Ich dudele schon die ganze Zeit auf den Saiten hin und her, um mich wenigstens etwas abzureagieren...Hmmm ... wenn ich die Zeit, die ich hier bei der Ziehung aufwende, für's Üben aufgebracht hätte ...
Ach, SCH... drauf!!!
Das kommt darauf an, wie viel Abstumpfung du betrieben hast. Bei mir interessiert es mittlerweile niemanden mehr was ich kaufe ...
Man muss halt Prioritäten setzen
Achtung: gegen 10:03 wurden Server von Thomann gehackt um darauf eine Ziehung vorzutäuschen, die noch gar nicht angefangen hat. Alles was ihr hier seht, ist leider ein Riss in der Matrix.
Sobald wir rausgefunden haben, welche Daten von Johannes Hofmann abgefangen und verändert wurden, lassen wir es euch hier wissen, wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat ... ...
Gruß
DT
Hmmm ... wenn ich die Zeit, die ich hier bei der Ziehung aufwende, für's Üben aufgebracht hätte ...
Ach, SCH... drauf!!!
Zum letzten Instrument, das ich gekauft habe, hat mich meine Frau überredet... :-D
PS: 27 Jahre verheiratet
Im Übrigen gibt es was Schlimmeres als eine gut gebräunte Dame mit eleganten Rundungen im Bett.
Wurden eigentlich mal Beiträge gelöscht? Ich sehe grade dass es in den Regeln heißt, dass man länger als 3 Monate UND 25 Fachbeiträge geschrieben haben muss. Ich bin als Leser schon lange dabei, seit 2017 angemeldet aber habe gar nichts geschrieben, dabei bin ich mir sicher, dass ich doch hin und wieder mal in einigen Threads geholfen habe. Merkwürdig.
...heisst es nich "der" Bass?!
...heisst es nich "der" Bass?!
Jungs, macht hinne, der Kaffee zollt so langsam seinen Tribut. Es drückt in der Blase, aber ich kann den Rechner doch nicht einfach unbeaufsichtigt lassen!