Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will ja nicht ungeduldig wirken, aber ich könnte noch einen vertragen. Los haut noch einen Gewinner raus :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rolleyes::D:evil:... ich kann nicht mehr !!! :popcorn2:

E96FF857-F008-4F08-979F-539EB91436FB.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmmm ... wenn ich die Zeit, die ich hier bei der Ziehung aufwende, für's Üben aufgebracht hätte ...

Ach, SCH... drauf!!!
Ich dudele schon die ganze Zeit auf den Saiten hin und her, um mich wenigstens etwas abzureagieren...:m_git2:

• Gefällt mir
Das kommt darauf an, wie viel Abstumpfung du betrieben hast. Bei mir interessiert es mittlerweile niemanden mehr was ich kaufe ...

Zum letzten Instrument, das ich gekauft habe, hat mich meine Frau überredet... :-D

PS: 27 Jahre verheiratet

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Man muss halt Prioritäten setzen :D

So ein Opfer würde ich für ein so schönes Instrument durchaus bringen. ;)
Im Übrigen gibt es was Schlimmeres als eine gut gebräunte Dame mit eleganten Rundungen im Bett.

• Gefällt mir
Achtung: gegen 10:03 wurden Server von Thomann gehackt um darauf eine Ziehung vorzutäuschen, die noch gar nicht angefangen hat. Alles was ihr hier seht, ist leider ein Riss in der Matrix.

Sobald wir rausgefunden haben, welche Daten von Johannes Hofmann abgefangen und verändert wurden, lassen wir es euch hier wissen, wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat ... :evil: ...

Gruß
DT

WACHT AUF! DER BASSISMUS IN UNSERM LAND IST ALLERHAND DAS IẞT DER WAHRHEID !!1!1!11

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wurden eigentlich mal Beiträge gelöscht? Ich sehe grade dass es in den Regeln heißt, dass man länger als 3 Monate UND 25 Fachbeiträge geschrieben haben muss. Ich bin als Leser schon lange dabei, seit 2017 angemeldet aber habe gar nichts geschrieben, dabei bin ich mir sicher, dass ich doch hin und wieder mal in einigen Threads geholfen habe. Merkwürdig.

Hmmm ... wenn ich die Zeit, die ich hier bei der Ziehung aufwende, für's Üben aufgebracht hätte ...

Ach, SCH... drauf!!!

Ich bin ins Musikzimmer gewechselt und über nebenbei, es geht mir sonst an die Nerven, wenn ich ständig F5 drücke :)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wurden eigentlich mal Beiträge gelöscht? Ich sehe grade dass es in den Regeln heißt, dass man länger als 3 Monate UND 25 Fachbeiträge geschrieben haben muss. Ich bin als Leser schon lange dabei, seit 2017 angemeldet aber habe gar nichts geschrieben, dabei bin ich mir sicher, dass ich doch hin und wieder mal in einigen Threads geholfen habe. Merkwürdig.

Nur deine :evil:

Jungs, macht hinne, der Kaffee zollt so langsam seinen Tribut. Es drückt in der Blase, aber ich kann den Rechner doch nicht einfach unbeaufsichtigt lassen! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jungs, macht hinne, der Kaffee zollt so langsam seinen Tribut. Es drückt in der Blase, aber ich kann den Rechner doch nicht einfach unbeaufsichtigt lassen! :eek:

Schlecht vorbereitet, wa?
Keinen Eimer neben dir?
Anfänger :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.