Johannes Hofmann
Alterspräsident
So wir haben den nächsten Kandidaten gecheckt. Es handelt sich wohl um einen Bläser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Das ist ja auch eines der seltenen Gelegenheiten für uns "Randgruppler". Vielleicht solltet ihr Mods und Co mal überlegen mehr die Randgruppen zu fördern! Hatte ich @Johannes Hofmann auch schon mal gesagt...Richtig auffällig ist die heutige Präsenz/Aktivität ansonsten eher "unauffälliger" MB-Member . LG Lenny
im Board bin ich ja schon regelmäßig vertreten, bei der Gewinnspielziehung zum ersten Mal - bisher fand die ja am 3. Advent statt und da war (dieses Jahr leider nicht) immer ein Konzert, bei dem ich zuerst mitmachte und später im Publikum saß ...Richtig auffällig ist die heutige Präsenz/Aktivität ansonsten eher "unauffälliger" MB-Member
Tja, das war's ...
Dann kann ich ja mal hoffenSo wir haben den nächsten Kandidaten gecheckt. Es handelt sich wohl um einen Bläser.
Es handelt sich wohl um einen Bläser.
Schlecht vorbereitet, wa?
Keinen Eimer neben dir?
Anfänger
Hab ich sofort geliket!Also ich mach hier nur mit, weil man für sein Geblubber soviele Likes bekommt
So wir haben den nächsten Kandidaten gecheckt. Es handelt sich wohl um einen Bläser.
Tja, das war's ...
Uiii, dann bin ich mit meiner Melodica ja noch im RennenSo wir haben den nächsten Kandidaten gecheckt. Es handelt sich wohl um einen Bläser.
na ja - Akkordeon ist ja auch sowas wie ein Blasinstrument ...Bläser
Nee, die sind schon voll.... Hätte ich mir doch eine Badewanne gewünscht