T
Tackt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.05.23
- Kekse
- 249
Ich denke es wäre gesünder für alle User, wenn so ein Gewinnspiel jeden Tag stattfinden würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber jeder darf nur einmal pro 6monate gewinnen oder so.Ich denke es wäre gesünder für alle User, wenn so ein Gewinnspiel jeden Tag stattfinden würde.
Darf ich bleiben, wenn ich mir ein Drumset gewünscht habe, obwohl ich Keyboarder bin?Achso, also alle außer Schlagzeuger raus hier!
wir hatte mal einen Keyboarder, der zwar drei Cases in die Probe brachte, aber nur zwei Keyboards dabei hatte ... also... kommt wohl doch mal vor
WAS?? JEDEN Tag so einen Stress???? ;-)Ich denke es wäre gesünder für alle User, wenn so ein Gewinnspiel jeden Tag stattfinden würde.
Heiligabend = 28. Hochzeitstag
Genau!Ich denke es wäre gesünder für alle User, wenn so ein Gewinnspiel jeden Tag stattfinden würde.
Mit den größeren Kindern wird auch das Budget immer eingeschränkter, von daher erübrigt sich diese Frage eigentlichwird es nach so langer Zeit einfacher sich ne Gitarre zu kaufen, oder wird die Frau immer vehementer?
WAS?? JEDEN Tag so einen Stress???? ;-)
Mit den größeren Kindern wird auch das Budget immer eingeschränkter, von daher erübrigt sich diese Frage eigentlich
Schon wieder ein Keyboarder?
jetzt sind aber die drummer dran
Gratulation an @Stirchmonkel !!!
So, und jetzt noch was für alle notleidenden Bassisten ... wir haben eh genug zu leiden ...