Salty
Registrierter Benutzer
Homeschooling?Macht mal hin, ich muss eine Playmobil Schule aufbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Homeschooling?Macht mal hin, ich muss eine Playmobil Schule aufbauen
Keyboarder vergessen nix!
Wenn das nur immer so wäre ... wobei: meine zwei Jungs sind 20 und 18, da is' nix mehr mit Playmobil aufbauen. Bei uns war's Lego, jetzt muss ich mich fragen, was ich Heiligabend am Abend sonst noch so mache ...jetzt schläft sie und lässt Papa in Ruhe den Gewinn abräumen
wir hatte mal einen Keyboarder, der zwar drei Cases in die Probe brachte, aber nur zwei Keyboards dabei hatte ... also... kommt wohl doch mal vorKeyboarder vergessen nix!
Du bist lustig. Ich dachte, Du bist krank und kannst es diesmal gar nicht so ausführlich spannend moderieren.So für Fabian und mich steht der Gewinner Nummer zwei fest. Wollt ihr auch wissen wer es ist?
Hä? Wer soll was vergessen?Hauptsache die anderen haben es vergessen ... und dann sind wir in der Überzahl
Bei uns war's Lego, jetzt muss ich mich fragen, was ich Heiligabend am Abend sonst noch so mache ...
Der ist gut ... aber ihr HATTET wenigstens einen Keyboarder!!!wir hatte mal einen Keyboarder, der zwar drei Cases in die Probe brachte, aber nur zwei Keyboards dabei hatte
Spielt Ihr Keyboarder versenken?das war anscheinend ein Keyboarder
Dieselbe, wie jedes jahr, Pinky, sie versuchen die BOARDHERRSCHAFT zu erreichen!Was läuft denn hier für ne Folter ab?
Der ist gut ... aber ihr HATTET wenigstens einen Keyboarder!!!
Schon wieder ein Keyboarder?Offizieller Gewinner Nummer zwei des Weihnachtsgewinnspiel 2020 ist:
Wenn das nur immer so wäre ... wobei: meine zwei Jungs sind 20 und 18, da is' nix mehr mit Playmobil aufbauen. Bei uns war's Lego, jetzt muss ich mich fragen, was ich Heiligabend am Abend sonst noch so mache ...