MrC
Registrierter Benutzer
HIER !!!Hab so das Gefühl, dass hier wenig Bassisten am Werk sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HIER !!!Hab so das Gefühl, dass hier wenig Bassisten am Werk sind...
Gute Idee... ein Congagewinnspiel. Aerophone sind was mit Luft, oderNaja... Schau mal die letzten Jahre durch. Da war der Membranophon-Bereich gut abgedeckt. Die Aerophone sollten eher eine Quote bekommen. Oder vielleicht ein eigenes Gewinnspiel pro Instrumentenbereich....
Bin ich schon zu laut genug? (Gitarrist zum Mischer)moin, hab ich schon gewonnen ???
Guten Morgen Frau TheWho88.
Ähm.... Es gibt sogar noch mehr hier im Forum! Wir haben noch die Streicher, Bläser, Vocals und Akkordion!Wie ist denn eigentlich die Aufteilung der Musiker im Forum Bass / Gitarre / Percussion / Keys ? Hab so das Gefühl, dass hier wenig Bassisten am Werk sind...
nö!Wollt ihr auch wissen wer es ist?
Jaaaaaaaa!So für Fabian und mich steht der Gewinner Nummer zwei fest. Wollt ihr auch wissen wer es ist?
Sorry, wenn ich nervös bin mache ich schlechte Witze. Und was soll ich sagen, ich bin halt ein nervöser Typ.
...ich wollte gerade gehenSo für Fabian und mich steht der Gewinner Nummer zwei fest. Wollt ihr auch wissen wer es ist?
HIER !!!
Hau raus, danach komm ich dann, ok?So für Fabian und mich steht der Gewinner Nummer zwei fest. Wollt ihr auch wissen wer es ist?
Guten Morgen Frau TheWho88.
Mein „Hauptinstrument“ ist auch BassHIER !!!
Ja!!!So für Fabian und mich steht der Gewinner Nummer zwei fest. Wollt ihr auch wissen wer es ist?
So für Fabian und mich steht der Gewinner Nummer zwei fest. Wollt ihr auch wissen wer es ist?
Jup. Alle "Blasinstrumente"Gute Idee... ein Congagewinnspiel. Aerophone sind was mit Luft, oder
?
.... oder zählst Du eine steirische Harmonika zu den Keys?
So für Fabian und mich steht der Gewinner Nummer zwei fest. Wollt ihr auch wissen wer es ist?