Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist es auch jemand mit nem Keyboard im Profilbild

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F5: ich hab' mittlerweile so um die 50 neue mails auf'm server

dann muss ich schnell noch mein Profilbild ändern

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mitglieder: 436 und Gäste: 1.149 online @ musiker-board.de :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die rechte [Strg]-Taste ist dafür noch ganz frisch. Wahrscheinlich noch nie benutzt. :rofl:
Dann gehöre ich wohl zu einer seltenen Spezies. Ich benutze die nämlich sehr viel und bin ziemlich angefressen, das Microsoft die auf dem Type Cover vom Surface Pro einfach wegrationalisert hat.

Theoretisch ist so ein Interface ja ein """"Keyboard""""" - da ist eine (oder sind mehrere) Taste drauf, die man drücken kann...

So wir haben den Kandidaten im Hintergrund gecheckt es liegt nichts gegen ihn vor, so dass ich jetzt schon sagen kann, der nächste Gewinner hat was mit Keyboards zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Alles kann ein Schlagzeug sein :p

Sogar ein Cello. Hab ich vor 2 Jahren in München bei einem Straßenmusiker gesehen. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab, als ich das zerlederte, mit Gaffa geflickte Trommelding gesehen und identifiziert hab *lach*

iczh hole mir erst einmal einen Drink, sonst stehe ich das nicht durch

So wir haben den Kandidaten im Hintergrund gecheckt es liegt nichts gegen ihn vor, so dass ich jetzt schon sagen kann, der nächste Gewinner hat was mit Keyboards zu tun.

Vielleicht arbeitet er auch einfach bei einem Tastatur-Hersteller?

(Sorry.)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Johannes: Ich weiß, du bist krank, aber ne SG is kein Keyboard!

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
ihr seit lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.