Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich hinterher das kauft, was man gerne gewonnen hätte liegt bei 90%...
Bei mir leider bei 0%. Bin gerade neu in einer Ausbildung. Lehrjahre sind keine HerrenjahreUnd die Wahrscheinlichkeit, dass man sich hinterher das kauft, was man gerne gewonnen hätte liegt bei 90%...
Du gehst davon aus, dass ich Geld habe!Und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich hinterher das kauft, was man gerne gewonnen hätte liegt bei 90%...
Das betrifft aber nur die 50% nicht-Gewinner ... also eigentlich: 50% Gewinner, 140% nicht-Gewinner, die sich danach ihre Wünsche kaufen.Und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich hinterher das kauft, was man gerne gewonnen hätte liegt bei 90%...
Inhaltlich korrekt
Auf meiner [Strg]-Taste ist schon deutlich weniger Farbe als auf [F5]. ;-)Strg + R geht auch, zumindest in Chrome unter Windows
... Ich glaube, genau deswegen gibt es die Aktion.Und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich hinterher das kauft, was man gerne gewonnen hätte liegt bei 90%...
Mist, meine Wünsche haben keine Tasteneinen Keyboard affinen Menschen
nö ;-)der Erwartungswert dürfte schon ziemlich gering sein,
Und zum Abschluss noch nen Drummer bitteScheint wohl, dass es diesmal einen Keyboard affinen Menschen getroffen hat.
Scheint wohl, dass es diesmal einen Keyboard affinen Menschen getroffen hat.