Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch ein Keyboard nehmen, nur um auch mal was zu gewinnen!:D

quote-symbol.png
Musikerboardgewinnspielziehungsadventssonntag!
Das Wort des Jahres!!!:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
statistisch ist die Wahrscheinlichkeit bei einer Ziehung zu gewinen tatsächlich 50:50

Nächstes Jahr werd ich meine Wünsche besser streuen, sodass ich erst bei der Ziehung Gewissheit habe. Midi Keyboard, Bass, Gitarre, Cajon - das wär doch mal was.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich hinterher das kauft, was man gerne gewonnen hätte liegt bei 90%... :great:

Das Problem kann man lösen, indem man sich was wünscht, was man sich eigentlich gar nicht wünscht, dann muss man es hinterher nicht kaufen.
Nur wenn man gewinnt, hat man Pech gehabt... :-(

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Keyboard?
Was solls, da habe ich früher auch Schlagzeug drauf gespielt.

Wie viele sind jetzt schon gezogen worden?

Es sollte eine Percussionistenquote eingeführt werden :D
Naja... Schau mal die letzten Jahre durch. Da war der Membranophon-Bereich gut abgedeckt. Die Aerophone sollten eher eine Quote bekommen. Oder vielleicht ein eigenes Gewinnspiel pro Instrumentenbereich....:D

Das Problem kann man lösen, indem man sich was wünscht, was man sich eigentlich gar nicht wünscht, dann muss man es hinterher nicht kaufen.
Nur wenn man gewinnt, hat man Pech gehabt... :-(

aber auch nur wenn man nen Wunsch hatte bei dem man 2000 drauf legen muss ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ei schade. Hab mir natürlich kein Keyboard gewünscht. Wär hätte das wissen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.