StanleyDE
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.20
- Kekse
- 0
Glückwunsch an den Ersten Gewinner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht mir genauso wie dir.Ich habe mir die Regeln durchgelesen und den Test (hoffentlich richtig) gemacht. Lesen tue ich hier zwar schon länger, aber bislang ohne Account.
Geil!Jetzt verfolgt meine Frau schon den Thread. Die hat Angst dass ich mir ne Gitarre kaufe und sage ich hab die gewonnen. Hab momentan Gitarrenkaufverbot ;-).
Klassiker.. das ist dann wohl der Grund, warum meine Freundin plötzlich hinter mir sitzt und so ineresiert tut ... hahha ;-) ... danke üfr den Hinweis ;-)
Ich habe mir die Regeln durchgelesen und den Test (hoffentlich richtig) gemacht. Lesen tue ich hier zwar schon länger, aber bislang ohne Account.
Jetzt verfolgt meine Frau schon den Thread. Die hat Angst dass ich mir ne Gitarre kaufe und sage ich hab die gewonnen. Hab momentan Gitarrenkaufverbot ;-).
Meine Frau verfolgt ihn zwar nicht mit, aber die Situation ist bei uns die gleiche. Bei mir ist es ein E-Drum-Set.Jetzt verfolgt meine Frau schon den Thread. Die hat Angst dass ich mir ne Gitarre kaufe und sage ich hab die gewonnen. Hab momentan Gitarrenkaufverbot ;-).
.. das ist dann wohl der Grund, warum meine Freundin plötzlich hinter mir sitzt und so ineressiert tut ... hahha ;-) ... danke für den Hinweis ;-)
iss glaub ich schon ein Unterschied .. 5 Gitarren gegen 5 Drumssets.... .. sind paar qmMeine Frau verfolgt ihn zwar nicht mit, aber die Situation ist bei uns die gleiche. Bei mir ist es ein E-Drum-Set.
Mr. Präsident.... pleaseKaffee ist alle, es geht weiter. So Fabian ist auch wieder da, und wir haben die nächste Nummer...