Jetzt tauche ich hier schon wieder auf! Tut mir leid. Danke an die geduldige Moderation!
Der Startseitenartikel mit dem Kopfhörertest hat mich nochmal umentscheiden lassen. Es fiel der Satz "bin eher der Velour-Ohrpolster-Typ". Da wurde mir klar: Kopfhörer testet man im Laden!
Drum wünsche ich mir nützliche Sachen, die mich finanziell erheblich entlasten würden:
Mit dem Polytune + Buffer spare ich Platz auf dem Board; das Ding wollte ich schon immer mal haben, damit Cliptuner mir nicht die Optik verschandeln.
Ich habe zwar gerade Board gesagt, habe ich hab noch gar kein Pedalboard. Es wäre mein Erstes. So bekäme ich mal bisschen Ordnung ins Kabelchaos!
Da Platz im Homestudio immer knapp wird, habe ich damit angefangen, alle Ständer auf Guss-Rundsockel umzustellen. Mit dem Teil erreicht man auch große Sänger!
Apropos Sänger: Dieser nette Preamp würde meinen Signalweg erheblich aufpolieren! Auch für Gitarren- und Bassrecordings sicher nützlich. Wäre geil!
Insgesamt drei Kisten, um Ordnung ins Kabelchaos zu bekommen. Auch tiptop als Schutz bei Umzügen usw. fürs Equipment!
Meine chice Charvel-Tele hat ein passendes Case verdient, damit sie mir immer gute Dienste leistet! Route 66 klingt eh nach rock n' roll..
Das nächste ist ein super stabiles schwarzes Thon Keyboard Case für mein Kawai VPC1. Das wäre extrem geil als standesgemäßer Schutz. (277€).
Und der nächste Link wird blöd.. denn er wird trotz "BB-Code" nicht richtig eingebunden. Also hab ich einen Screenshot von dem Thon Case Designer gemacht!