Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr besonders artig war, wünsche ich mir gleich drei verschiedene Sachen ;)

Einmal das Bose S1 System für Partys und Festivals:

Dann zwei Lautsprecher für zu Hause, JBL 305P:

Und, weil ich mir jenen schon lang wünsche, er mir aber selbst viel zu teuer ist, den Leatherman Surge:

Vielen Dank für die Aktion und Grüße an den Nordpol
Jan

Backstein123
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo liebes musiker-board Team,

ich wünsche mir von euch zu Weihnachten:

DANKE! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt tauche ich hier schon wieder auf! Tut mir leid. Danke an die geduldige Moderation! :)

Der Startseitenartikel mit dem Kopfhörertest hat mich nochmal umentscheiden lassen. Es fiel der Satz "bin eher der Velour-Ohrpolster-Typ". Da wurde mir klar: Kopfhörer testet man im Laden!

Drum wünsche ich mir nützliche Sachen, die mich finanziell erheblich entlasten würden:

Mit dem Polytune + Buffer spare ich Platz auf dem Board; das Ding wollte ich schon immer mal haben, damit Cliptuner mir nicht die Optik verschandeln. :evil:

Ich habe zwar gerade Board gesagt, habe ich hab noch gar kein Pedalboard. Es wäre mein Erstes. So bekäme ich mal bisschen Ordnung ins Kabelchaos!

Da Platz im Homestudio immer knapp wird, habe ich damit angefangen, alle Ständer auf Guss-Rundsockel umzustellen. Mit dem Teil erreicht man auch große Sänger!

Apropos Sänger: Dieser nette Preamp würde meinen Signalweg erheblich aufpolieren! Auch für Gitarren- und Bassrecordings sicher nützlich. Wäre geil!

Insgesamt drei Kisten, um Ordnung ins Kabelchaos zu bekommen. Auch tiptop als Schutz bei Umzügen usw. fürs Equipment!

Meine chice Charvel-Tele hat ein passendes Case verdient, damit sie mir immer gute Dienste leistet! Route 66 klingt eh nach rock n' roll..

Das nächste ist ein super stabiles schwarzes Thon Keyboard Case für mein Kawai VPC1. Das wäre extrem geil als standesgemäßer Schutz. (277€).
Und der nächste Link wird blöd.. denn er wird trotz "BB-Code" nicht richtig eingebunden. Also hab ich einen Screenshot von dem Thon Case Designer gemacht!

Screenshot (351).png

Hier zur Übersicht noch die ganze Wishlist: https://www.thomann.de/de/wishlist_4u_6c7d57f67bf0.html

Macht in Summe 1005€. Die 5€ lege ich sehr gerne drauf!
Geile Aktion! Würde mich brutal freuen. Aber es machen auch massiv Leute mit.. wie man merkt. :D

na_mexes
  • Gelöscht von peter55
F
  • Gelöscht von peter55
Lieber Weihnachtsmann,

Heuer war die Auswahl wieder nicht leicht zu treffen, aber ich habe mich entschlossen. Übers Jahr habe ich ein bisschen gespart, dass ich den Restbetrag über den 1000€ selber zahlen kann.
Bitte um den Express 5:25+ von MESA BOOGIE

:)

Ich freu mich auf die Bescherung

Frohe Weihnachten!

C
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
Hallo Hallo lieber Weihnachtsmann! Dieses Jahr wünsch ich mir wie immer das selbe und hoffe dass es dieses Jahr funktioniert !:)
Viel Glück allen und fröhliche Feiertage !