Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann, obwohl du mich all die Jahre stets vergessen hast werde ich die Hoffnung niemals aufgeben und bin mir daher ganz sicher, dass du dieses mal mich mit folgenden Spielereien reich beschenken wirst:

Und

Und für den Krach:

Viiiiiielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir vom Christkind diesen wunderbaren Pre-Amp hier:

Vielen Dank!!!

Lieber Weihnachtsmann,

bin gespannt ob es dieses Jahr klappt.

So dann will ich auch mal.

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich dieses Jahr nach Jobverlust alles in meine 2-jährige Ausbildung zum Pflegefachassistenten stecken muss kann ich mir jetzt die nächsten 2 Weihnachten selber nichts schenken.

Ich würde mich freuen über einen Funk um meinen Tanztrieb auf der Bühne auszuleben:

Ein Paar gute Kopfhörer für die vielen Zugfahrten die ich im Rahmen meiner Ausbildung die nächsten 2 Jahre machen muss:

Eine Jazzmaster weil mir die Form einfach gefällt.

Der passende Gurt dazu:

Zum Schluss noch die Straplocks:

Danke lieber Weihnachtsmann.

Gruß aus den Alpen

PS: ein paar schöne Reviews würde es auch von den Sachen geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo !

Ich betreue hier in der Verdener Umbegung als "Hobby" Bands mit Licht und Ton sowie die Openstage in Verden und im Achimer Kasch.

Daher wünsche ich mir zur Vervollständigung meiner Möglichkeiten....

einen wirklichen Stage Router der seinen Namen uach verdient hat !

Und leider habe ich nur ein Mischmasch an Monitoren daher würde ich gerne noch gerne einen

oben drauf legen wollen.

Bitte mit der passenden Schutzhülle das der Monitor noch sehr lange im Auftrag der Musik unterwegs sein kann :)

Vielen Dank und Musikalische Grüße !!

Glenn

photo.php

Lieber Weihnachtsthomann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein bisschen Kleingrusch, und zwar:

Ein bissl lieg ich über den 1000. Das zahl ich natürlich drauf.

Puh, das werden viele Reviews...

Liebe Weihnachtsfrau, lieber Weihnachtsmann,
Ich war auch immer lieb und artig.
Ich habe sonst fast nur Roland Keys genutzt, auch mal ein Yamaha, aber dieses Jahr wünsche ich mir:

Hallo :juhuu:

eine brauchbare Westerngitarre habe ich mir mittlerweile zulegen können, ganz oben auf der Wunschliste steht aber immernoch ein Fender-Amp passend zu meiner Strat. Deswegen wünsche ich mir einen Deluxe Reverb.

Allen anderen viel Glück bei der Verlosung, fröhliche Weihnachten und n guten Durst
Cheers, Markus :prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine NGL-Band einen neuen Satz Gesangsmikrofone, nämlich 4 Stück von diesen:

Schönen Dank auch
Curtis