Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir von dir ein Yamaha MODX 7, damit ich dir schöne Weihnachtslieder spielen kann

Und vielen Dank an das Musiker-Board Forum für diese jährliche tolle Aktion. Vorab allen schon einmal Frohe Weihnachten.

Hallo Mr. Weihnachtsmann,

um dieses schöne Jahr noch schöner zu machen, würde ich mich über ein grandioses Weihnachtsgeschenk freuen. Ich wünsche mir:

und weil man dazu noch eine Gitarre braucht:

Vielen Dank und viel Erfolg an alle Teilnehmer!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

was wären Weihnachtslieder ohne ordentlichen Gitarrenklang...?
Daher wünsche ich mir in diesem Jahr eine Gitarre, um deine Ohren zu erfreuen.

Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir zu Weihnachten...

ein Mikrofon
noch eins
dazu ein Audio-Interface
und
zwei XLR-Käbel

Auf die Ziehung der Gewinner freue ich mich schon sehr,
Falls ich meinen Namen lese, dann umso mehr.
Bleibt dieser aber in der Auflistung vermisst,
Weiß ich schon jetzt, was nächstes Jahr zu beschaffen ist.

Schlußendlich ist es doch relativ egal,
Ob der Wunsch in Erfüllung geht oder nicht.
Eingekauft wird beim Thomann immer wieder mal
Und am Gewinnspiel teilnehmen ist alljährlich Pflicht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

schön, das Du auch dieses Jahr wieder aktiv bist. Und wenn Du gerade schon mal in der Nähe bist, würde ich mich über folgenden Bass sehr freuen ;)

• Gefällt mir
Maximun
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
kevja
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, da ich mich schon selbst mit einer neuen Gitarre beschenke, würde ich mich freuen wenn du noch einen kleinen Verstärker zum daneben stellen vorbeibringen könntest :D

Lieber Weihnachtsmann, meinen größten Wunsch in diesen Tagen kann man leider nicht bei Thomann bestellen. Als empathische Jahresendfigur weißt Du natürlich, was ich meine. Let the magic happen. Das wäre wirklich magisch. Wenn Du das schaffst, habe ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn es mit folgenden, vergleichsweise kleinen Wünschen nicht klappt:

Ich denke über ein feines, kleines Projekt nach, wofür ich so etwas wie den hier brauche:

Wir wollen das dann natürlich auch für die Nachwelt festhalten. Dafür wäre eine integrierte Hardwarelösung toll:

und naja, Sachen die man immer mal neu braucht halt:

Und weil am Ende meiner Wünsche noch etwas Geld übrig ist, schreibe ich noch diese kleine Gitarre auf den Zettel. Da muss ich aber ehrlich sein: Die würde ich im Gewinnfall nicht behalten, sondern einem Berliner Projekt spenden, das geflüchteten Kindern und Jugendlichen Musikunterricht ermöglicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo liebstes Christkind,

mein unerfüllter Wunsch sieht dieses Jahr sieht so aus, vielleicht lässt du dich ja davon überzeugen, mich auszuwählen, es wäre ganz wunderbar:

• Gefällt mir