Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber guter Weihnachtsmann,

letztes Jahr wünschte ich mir das Yamaha-Silent-Cello, das hat leider nicht geklappt.

Dieses Jahr wünsche ich mir das NS-Design-Cello, vielleicht klappt es ja damit:great: (Ist zwar nicht so schön, reicht für Metal aber trotzdem:D)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkind,

wie wir ja alle wissen, gibt es dich ja wirklich - während der Weihnachtsmann ja nur eine Werbefigur einer Koffeinhaltigen Limonadenmarke ist - deshalb -
nachdem ich in diesem Jahr wieder mal besonders brav war, wünsche ich mir folgendes von dir:

Ohne Akustische fehlt einem halt doch was.

und einen kleine Verstärker für mein Frauchen.

Den Differenzbetrag werde ich selbstverständlich aus dem eigenen Täschchen zahlen.

Solltest du dich umentscheiden und doch lieber einen noch braveren Forumskollegen bedenken, so geht auch das in Ordnung. Nächstes Jahr kommst du ja wieder.

Lieber guter Weihnachtsmann, ich hoff‘ ich hab mich nicht vertan. Der Kemper ist so cool und fein, nun hoffe ich er ist bald mein. Schon jetzt ein dickes Dankeschn für diese nette Aktion.

Ich wünsch Allen in diesem Forum ein tolles Weihnachtsfest. Lasst es krachen ... Happy X- Mas

Allerbestester Weihnachtsmann,

was wären wir nur ohne dich? Es ist immer wieder eine Freude, dass du dir die Mühe machst, in die Untiefen des Musiker-Boards zu steigen und uns Jahr für Jahr so toll beschenkst.

Weil ich meine Produktivität und Kreativität steigern möchte, hätte ich folgende Wünsche an dich:

So kann ich dich mit noch mehr von meiner Musik versorgen und verschwende nicht so viel Zeit, alles vernünftig einzustellen. Aber noch viel wichtiger ist mir dieses schöne Stück:

Vielen lieben Dank!

Liebes Christkind,

nun ist es schon seit Jahren recht schlecht bestellt um das nötige Kleingeld für die mittelgroßen nice-to-have-Anschaffungen. Da ich mich nun für das kommende Jahr freiwillig zur Praktikantin degradiert habe (mit entsprechendem Gehalt), sind die Sparschwein-Prognosen für 2019 weiterhin wenig rosig. So wäre es mir eine ungemeine Freude, wenn es ganz unverhofft doch ein paar Guzis für mich regnen würde, schließlich war ich seit letztem Weihnachten fast immer brav.

Schön wäre zum Beispiel diese da:

und jenes da:

Ich weiß, ich schieße ein bisschen übers Ziel hinaus, aber für den Rest schlachte ich gerne das Sparschwein.

Lieben Gruß
V.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ein

und damit ich damit auch was gescheites aufnehmen kann noch ein

Dankeschön. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

du weißt, was ich brauche:

Danke, alter Mann!

• Gefällt mir