Lieber Weihnachts- Tho- und Hofmann!
Wie jedes Jahr finde ich es äußerst dankenswert, dass Ihr dieses Gewinnspiel ermöglicht.
Und dieses Jahr wünsche ich mir
NICHTS!
Ich hab schon so viel Zeug zu Hause, brauche als Hobby-Musiker nicht das siebte Mikrofon und die zehnte Gitarre, nicht die allerneueste Software, denn nutzen tu ich eh nur einen kleinen Teil dessen, was sich aktuell auf meinen Festplatten rumtreibt (immer wieder gabs ja hier ein Sonderangebot, da ein günstiges Update, dort ein preiswertes Bundle ...) und für mich habe ich dann festgestellt: Einfach nur haben wollen und bekommen, weils das gerade gibt und die Gelegenheit günstig ist, macht auch nicht glücklicher.
Vor ein paar Wochen las ich im Recording-Forum einen Beitrag, in dem jemand schrieb, dass er sich die ca. 50$ für die dort empfohlene offizielle Reaper-Lizenz nach der Testphase nicht leisten könne, da er als Hartz IV Empfänger auf jeden Cent achten müsse.
Deshalb wünsche ich mir jetzt doch etwas: Dass diejenigen, die es sich wirklich nicht leisten können, etwas gewinnen, was ihnen hilft, sich freudvoller und erfolgreicher mit ihrem Lieblingshobby beschäftigen zu können.
Allen ein schönes und friedliches Weichnachten!
Gruß
Ivar