Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Ich wünsche mir:
Street Cube ex
Eich 2 x 10 Bass box

Anhänge

• A5656AC1-D56A-4DD6-9A58-B0080DFB9093.jpeg
    A5656AC1-D56A-4DD6-9A58-B0080DFB9093.jpeg
    100,4 KB · Aufrufe: 84
  • D08C598D-6A06-401C-94AC-0ED52B37ABB4.jpeg
    D08C598D-6A06-401C-94AC-0ED52B37ABB4.jpeg
    147,3 KB · Aufrufe: 85
Hallo lieber Weihnachtsmann,

in den letzten Jahren hat Dein großer Sack offenbar immer irgendwo ein Loch gehabt, sodass meine Wünsche
unterwegs immer raus gefallen sind :) Vielleicht ist er ja dieses Jahr mal ganz und mein Wünschlein geht unterwegs nicht verloren.:)

In diesem Sinne

Allen Teilnehmern und den Teams vom Musiker-Bord und Thomann ein Frohes Weihnachtsfest.

swani

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir etwas kleines, handliches mit reichlich Kanälen...

...und wenn möglich noch was zum meine Akustischen bissel mehr Gehör zu verschaffen...

Liebe Grüße an sen Weihnachtsmann

Bass...
Tja, der liebe Bass ist einfach viel zu dünn wenn es lauter wird. Mein 12" Boxen sind zwar ziemlich gut, aber es gibt da einfach physikalische Grenzen.
Dem würde ich gerne Abhilfe schaffen aber ich hab mein Budget für ne lange Zeit ausgereizt als ich den letzten Einkauf gemacht habe.
Des leiben Friedens willen musste ich meiner Frau erlauben, das sie ihren Vorrat an Schuhen aktualisiert und aufstocken darf.

Tja, dem einem seine Schuhe, dem anderen seine Instrumente...

...und trotzdem könnte der Sound fetter sein...

Vielleicht könnte ein Subwoofer helfen?

Das würde sicher einige Probleme erst mal aus der Welt schaffen.

Um eventuellen Schaden abzuhalten wäre eine Transporthülle sinnvoll.

Das ich es auch direkt in mein System einbinden kann wären noch zwei Kabel praktisch; am besten noch farblich abgesetzt...

Jetzt steht einen "fetteren" Sound eigentlich nichts mehr im Weg.
:rock:

Lieber Weihnachtsmann... ich wünsche mir einen Line6 Helix Floorboard... bei meinem POD HD hab' ich jetzt schon mehrere Male neue Schalter für die Fußtaster reingelötet.

Unsere Band und ich würden uns sehr über den Soundcraft Ui24R freuen, um unseren Aufwand beim Aufbau vor unseren Konzerten weiter zu optimieren. Schließlich ist das Durchschnittsalter der Band fast 60 Jahre ;):great:

Lieber Weihnachtsmann,
mögest du mir gnädig sein...

Ich wünsche mir dieses Jahr ein schönes DJ-Set bestehend aus:

2x

Das wäre schon alles, und natüüüüürlich war ich sehr brav ;)

Lieber Weihnachtsmann,

Jetzt schreib ich dir, mein keinen Wunschzettel!

In diesem Jahr wünsche ich mir von dir eine niegelnagelneue

Dann wäre ich wunschlos glücklich...

Bis bald!

Liebes Christkind!

Ich wünsche mir für einen amtlichen Bass-Sound folgendes Teil:

Und ich bin auch immer brav gewesen! :)

Lieber Weihnachtsmann,

zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass heute wirklich sehr gut aussiehst. Sag, hast du abgenommen? Deine Haut sieht auch sehr geschmeidig aus.

Wenn du schon einmal da bist, wäre es nett, wenn du mir das Yamaha CLP-645 B da lassen könntest. Ist zwar etwas teurer als das, was du dir vorgestellt hast, aber den Rest zahle ich aus meinem Sparschwein.

Meine Musikerfreunde sagen, dass ich das wirklich dringend zum Üben brauche!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer