Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Liebes Christkind,
Ich muss zugeben, dass das mit der Artigkeit dieses Jahr mal mehr, mal weniger geklappt hat. Trotzdem hoffe ich, dass das zu verzeihen ist.

Wenn du deiner Gnade besonderen Ausdruck verleihen möchtest, hab ich einen kleinen Wunschzettel vorbereitet ;)

Wichtig wäre eine neue Referenzmöglichkeit beim Abhören

Auch neue Kopfhörer sind mal wieder notwendig

Dass mir die nicht kaputt gehen, wäre ein Schutz noch gut

Zum Schluß noch 2 (zwei) Stück von folgenden Tourntables

Dem musiker-board-Team, Thomannmitarbeitern und DHL-Angestellten ein paar frohe Adventstage und eine unfallfreie Lieferung ;)

Mooby

J
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

nach einer längeren "kreativen Pause" möchte ich das Musizieren in meinem kleinen Homestudio wieder aufnehmen.
Da ich meine E-Gitarre jedoch an meinen Neffen weitergegeben habe, wünsche ich mir zu Weihnachten eine neue. :)

Damit meine Freundin auch mithören kann, wäre diese Combi dazu noch recht fein...

Lieber guter Weihnachtsmann,
auch wenn du dich Jahr für Jahr wieder mit Grantelbart in die Haare bekommst, weiß ich ganz genau, dass du insgeheim auch auf Heavy Metal stehst. Und was wäre
feinster Heavy Metal ohne einen wummernden Bass, der - um Mozart zu zitieren - erst dann richtig f****, wenn der Subwoofer die Katze einatmet?
Deshalb hier mein - wenn auch ungewöhnlicher - erster Wunsch. Der Thunderbird klingt über den richtigen Amp halt nunmal einfach hammermäßig.

Doch was auch immer vernachlässigt wird; Ein guter Bassist ist ein verloren gegangener Drummer. Doch in Sachen Takt(ung) muss ich dir eh nichts erzählen, immerhin
belieferst du doch weltweit die kleinen Metaller mit neuen Platten und Klampfen (Ein feierliches Danke dafür übrigens). Aus genau diesem Grund wäre mein zweiter
Wunsch genau das Gerät, dass den Drummer in mir ruhigstellen könnte und zugleich dem Bassisten in mir ganz großartig helfen könnte, ohne meine Nachbarn zu
belästigen, was ich selbstverständlich erst dann machen möchte, wenn die Skills auch ausreichen; Deshalb:

Vielleicht entscheidest Du dich dieses Jahr mal für mich, das würde mir eine riesen Freude bereiten. Und selbstverständlich würde auch weiterhin das Geheimnis deines
Musikgeschmackes unter uns bleiben =)
Liebe Grüße,
Joey

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ausnahmsweise mal keine Westerngitarre, sondern diese Framus, da ich seit der tollen Werksführung in Markneukirchen unbedingt eine haben will!

Gruß

ET

Hallo liebes Christkind,
damit ich nicht mehr so schwer schleppen muss (bin ja auch nicht mehr der jüngste)
wünsche ich mir zu Weihnachten ein neues, kompaktes Pult.

Lieben Dank und frohe Weihnachten euch allen.

Allen & Heath WZ4 16:2

Liebes Christkind,

eigentlich wünsche ich mir heuer nichts anderes als eine Fender Stratocaster mit folgender Spezifikation:

Lieber WeihnachtsThomann,

I want Shred! I want Djent! I want Shuggah!

Danke an das Board und an Thomann für die super Aktion jedes Jahr!

Mögen die glücklicheren Gewinnen :)