Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo liebes Team vom Musiker-Board,

ich wünsche mir folgendes:

Danke und euch ein frohes Fest

Langsam beginne ich ja, am Weihnachtsmann zu zweifeln. Da schuftet man sich jeden Dezember ab, um hier seine heißbegehrten Wünsche einzustellen und - nüscht passiert. Aber jut, die Wiederholung ist eine der wichtigsten musikalischen Formgestaltungen und mit einem Einmal-Üben schafft man sich kein schweres Stück d´rauf. Dann also auf ein Neues:

Zuerst dieser kleine und wunderbar leichte EV-Subwoofer:

Und dann für meine Hammond und meine Bandscheiben:

Und wenn ich das jetzt wieder nicht unter´m Weihnachtsbaum finden sollte, dann mach ich nächstes Jahr die gleiche Aktion und adressier sie an die Weihnachtsfrau. Vielleicht gibt´s die ja wenigstens.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
vielleicht bin ich ja dies' Jahr dran ;)

Darum wünsche ich mir diese wunderschöne Gitarre, von der ich schon länger träume, sie mir so schnell aber vermutlich nicht leisten könnte.

Vielen Dank an das Musiker-Board und allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

• Gefällt mir
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Zuschuss für diese schöne Ibanez:

Hallo zusammen! Tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Ich flippe vor Freude aus wenn der Weihnachtsmann mir diese beiden Süßen bringt:

AKG C414 XLS Stereo Set

Gibson J-45 Walnut Burst AG 2018

Lieber guter Weihnachtsmann
Von dieser Gitarre träume ich ganz lange schon
Ach wie schön wäre es sie in meinem Arm zu halten und mit ihr jeden Tag freude zu haben.​

Lieber Weihnachtmann, dieses Jahr wünsche ich mir...

Ortega R131SN

Audio-Technica AT2020 USB+

Andexinger 486 S Black Polished

Thomann Schule für die Konzertocarina

beyerdynamic DT770 Ear Pads

Die Liste wurde doch etwas länger als erwartet. Da merkt man mal, was der liebe Weihnachtsmann für 1000€ alles verschenken kann (und dass ich doch gewisse Wünsche besitze, wer hätte es gedacht^^).

Tolle Aktion, vielen Dank dafür! Jetzt muss ich mich nur mit dem Kauf der Sachen gedulden, sodass ich am Weihnachtsmorgen nicht alles doppelt habe...​

Liebes musiker-board.de Team,

Danke für dieses Gewinnspiel! Echt jedes Jahr (auch wenn man nicht gewinnt) wieder toll !! :)

Mein Wunsch an das Christkind bzw. den Weihnachthomann (der muss sein ;))
Eine Unterstützung für ein Nord Stage 3, das ich sooo gerne hätte... :cool:

• Gefällt mir