Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

ich schicke Dir meinen Wunsch, nämlich diese schöne Gitarre:

Wäre das klasse...!

Auch mein Weihnachtsbaum hatte die letzten Jahre untenrum spürbar Platz. Es wird Zeit den Platz zu füllen, gerade bei den hohen Heizölpreisen!
Bitteee:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Nachtrag: Eigentlich hätte ich meine Traumgitarre sogar schon, jedoch bin ich leider über Kleinanzeigen an einen Betrüger geraten und die Kohle war futsch. Eine Gitarre ist bei mir nie angekommen und so bleibt die Gitarre weiterhin ein Träumchen für mich... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

als Ersatz oder auch Ergänzung zu meinem alten NE 3 HP wäre das hier fein:

Ich werde 2019 dann auch immer brav sein und vieeel damit üben... :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir nicht nur zu Weihnachten, sondern darüber hinaus diese schöne Konzertgitarre:

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiss, ich war dieses Jahr leider nicht so aktiv in diesem Forum, dafür war ich aber auch fleißig am Studieren, und bin zuversichtlich, dass ich nächsten Sommer fertig werde :prost: als Belohnung für meine guten Noten dieses Jahr (und als kleine Motivationsspritze für den Endspurt) würde ich mich sehr über folgende Becken freuen:

Ein bisschen Ausgleich an der Schießbude zwischendurch muss eben auch mal sein :rolleyes: die paar Euronen mehr werde ich mit Freuden beisteuern.
Ich wünsche allen MB-Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück!
Danke ans Musiker-Board und Thomann für diese tolle alljährliche Aktion!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ich wünsch mir vom Weihnachtsmann

Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Teil zu meinem Silvester Gig vorstellen könnte.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Adventszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann

Lieber Weihanchtsmann,

wünsche mir zu Weihnachten diesen schönen Bassamp:

Freundliche Grüße vom Tieftonerzeuger

Liebes Christkind :)

ein Zuschuss hierzu wäre wirklich sehr schön:

Lieber Thomann-Weihnachtsmann,

hier mein bescheidener Wunsch, damit ich bei den Proben auch mal mit den anderen mithalten kann:

Liebe Grüße aus Südniedersachsen, ich hoffe du verfährst dich nicht!

PS: die restlichen 300 Tacken schiebe ich dir bei Paypal rüber ;)

Zuletzt bearbeitet: