Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Missi
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin lieber Weihnachtsmann,

wir hatten ja die letzten Jahre immer viel Spaß zusammen, was ich mir alles gewünscht hatte, wie Du mich jedesmal ausgelacht hast, Du erinnerst Dich sicherlich. Das machen wir diesmal etwas anders, ok? Also hier kommt jetzt mein Wunschzettel, da darfst Du dann gerne herzhaft drüber lachen, aber danach kommt die Planänderung. Diesmal bringst Du mir das Zeug auch wirklich, Du wirst sehen, das wird auch für Dich eine ganz neue Erfahrung werden.

Da wir ab Januar einen wesentlich größeren Musizierkeller zur Verfügung haben und ich mir schon länger wünsche, mal ein paar Gitarren zur Verfügung zu haben um sie Besuchern mal spontan zum mitjammen in die Hand drücken zu können, habe ich hier mal eine Auswahl bereit gestellt.

Und weil das Ganze ja auch mal transportiert und gestimmt werden will

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann diesen hübschen Synthesizer:

auch von mir vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und allen viel Glück :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Santa Claus,
ich wünsche mir nach Haus
statt einer Federboa
diese wunderbare Taylor Koa:

Mein größter Wunsch wäre eine chice kleine Westerngitarre, denn sogar meine "normale" 7/8 Klassik-Gitarre kommt mir im Vergleich zu meinen Uklulelen noch immer wie ein Monster vor. Darum wünsche ich mir diese wunderschöne, 6-Saitige Barriton Ukulele ;-) :

Und da ich ja schon Mal beim Wünschen dabei bin, käme noch diese spitzen Tenor Uke und die passenden Tasche dazu:

Und da merke ich auch direkt warum ich mir das nicht einfach alles selbst kaufe, denn ich liege damit auch schon bei 446€ :-D