Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Puuuh fiel mir dieses Jahr ganz schön schwer, der Wunschzettel an Dich lieber Weihnachtsmann... und weißt Du warum?
Ich bin gerade GAS-frei :ugly:

Nach etwas Überlegen ist mir dann aber doch noch das ein oder andere eingefallen:

... und dann machen wir die 1.000 Euro mit 10x Saiten voll, die kann man ja immer brauchen :D

Ich habs ganz arg im Gefühl - dieses Jahr klappt's :engel:

Calmar
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann
ich hab Dir auch ne Leiter in den Kamin gestellt und träume von

Sorry bitte löscht das andere ..hatte nen Fehler gemacht beim rein stellen ....so hier mein Text .....lieber Weihnachtsmann ich höre mein Keyboard über echt schlecht Lautsprecher....und daher bräuchte ich das geile Teil unbedingt ....

Lieber Weihnachtsmann,

um unser Proberaumsetup auf ein neues Level zu heben wünsche ich mir:

Ich wünsche dir immer gut gewachste Kufen und frischen Pulverschnee unter deinem Schlitten.

Dein Fabian

PS Vllt lässt dir ja auch jemand Kekse da.

Lieber Lieber Weihnachtsmann, ich wünsch mir...
… Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung. Allen viel Glück in der Musikwelt.

Moin ! Zu Weihnachten wünsche ich mir frischen Wind in meiner Synthieecke ! Vom Restgeld könnt Ihr Euch was schönes zu naschen kaufen ;-)
Gruss, Peter

Lieber, dicker Weihnachtsmann!
In diesem Jahr wünsche ich mir etwas richtig Fettes von Dir: Den Analog Rytm MKII von Elektron :)

M
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hallo!
Ich möchte meiner Mutter folgendes schenken, damit sie auf ihren alten Tage noch mal an ihre Jugend anknüpft:

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten einen Mehrspurrecorder:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber WeihnachtsThomann,

ich wünsche mir sehnlichst diese wunderbare Taylor Westerngitarre, weil ich in letzter Zeit den akustischen Bereich etwas vernachlässigt habe und mich beim Anspielen im Gitarrenladen total in dieses Modell verliebt habe. Der Klang ist einfach fantastisch und das neue V-Bracing ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

Wie ich meiner Frau erkläre, dass ich noch über 1000 € draufzahlen muss, weiß ich momentan nicht. :redface: Aber lass das mal meine Sorge sein, mir fällt schon was ein, z.B.: es handelt sich um ein Gewinnspiel -> Spielschulden sind Ehrenschulden -> ich bin ein Ehrenmann (*)...
(*) hiermit wäre das Jugendwort des Jahres auch noch eingebracht, um von meinem wahren Alter abzulenken :whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer