Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann, ja, zugegeben, die Kiste wiegt ein paar Kilos…
Als Entschädigung spendiere ich Dir dann aber auch 'ne schöne Bass-Massage, okay?

(Die Differenz zahle ich natürlich. Und - falls dann noch vorrätig und möglich -
nehme ich auch gerne Thomanns B-Stock-Angebot von diesem Subwoofer.)

LG

Hallo MiCOM Team,

erst einmal vielen Dank für das tolle Forum! Ihr habt es ja nicht immer leicht mit uns :engel: und macht hier einen tollen Job. Natürlich auch beste Grüße und besten Dank an alle die sich rege an den Diskussionen beteiligen.

Auch wenn ich zur E-Gitarrenfraktion gehöre, wage ich mal einen kleinen Blick über den Tellerrand, um meinen Horizont zu erweitern und wünsche mir:

... und was passendes um etwas Druck dahinter zu bekommen ...

Ein bischen Gitarre muss aber sein. An kleineren Röhrenamps habe ich schon fast alles duchgetestet, aber ein paar konnte ich noch nicht in Ruhe anspielen, wie den AC15. Daher auch ...

Die Differenz zahle ich natürlich gern.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und musikalische Vorweihnachtszeit.
Tobiaz

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein liebstes Spiel im Jahr.
Lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr wünsche ich mir einen Jazz Bass:
Dazu wäre dieser Bitchrusher toll, damit ich auch etwas modernere Sounds bedienen kann:
Und es kommt natürlich auf die richtige Stromversorgung an. Ich denke, dass dieses Gerät das meistern wird:
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Spiel. Ich werde die Ziehung wieder wie in den letzten Jahren gespannt verfolgen und wünsche allen anderen auch viel Spaß dabei und natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest.

• Gefällt mir
Liebes Christkind,

dieses Jahr war ich ein wirklich lieber Musiker, hab mich ganz wenig verspielt und meine Mitmusiker u.a. nur mit konstruktiver Kritik unterstützt. Wir hatten live und im Proberaum auch sehr viel Spaß.

Deshalb wünsche ich mir, dass meine Mitgewinner mit Ihren Geschenken glücklich werden und alle anderen durch ihre Musik viel Erfolg und Spaß haben.

Bitte leg mir doch folgendes unter den Tannenbaum damit ich im kommenden Jahr mit meiner Band unsere Musik aufnehmen kann und jedem damit eine Freude bereiten kann:

Zur Aufnahme und für kleine Livegigs:

Für einen besseren Drumsound:

Und für alle anderen Gesundheit und Glück.

Bitte grüß mir auf diesem Weg auch Lemmy, Dio, Malcom und Vinnie, sie bleiben mir hier unvergesslich.

Ganz liebe Grüße,

JAN

• Gefällt mir