Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Ick wünsch mir nicht den ellenlangen URL sondern so'n Marshall-Teil. - Hat damals schon olle Hendrix Jimi drangsaliert - will ick ooch bisschen drauf rumschrummen.

Lieber Weihnachtsmann,

falls mir mal mein Amp live abraucht hätte ich gern ein Backup in der Hinterhand. Deswegen wünsch ich mir dieses Jahr dieses kleine Schmuckstück:

und weil noch Budget übrig ist noch was für zu Hause :)

Die fehlenden 59€ leg ich gerne drauf :)

Jetzt heißts Daumen drücken!

ende jeden jahres ist es so weit,
der weihnachtsmann lädt zur wünsche-zeit.
aus dem sortiment des hans pickt sich jeder raus,
was man so für ein musiker leben braucht (eins in saus und braus).
lange listen werden zusammengestellt,
feiste gesichter vor vorfreude erhellt,
doch bestimmt ists letztendlich nur dreien,
ihren wunsch zu erhalten und nicht nur 30 tage zu leihen.

mein wunsch besteht aus so manchem kram,
als erstes das hier (meine normalen e-gitarre ist lahm):

aber synthie-mäßig bin ich inzwischen auch unterwegs,
hätte lieber den cs als sonst irgend nen keks:

was zum patchen wäre auch mal nett,
daher noch den neutron, das wär fett.

bissl fm darf aber auch mal sein,
den volca fm fand ich immer schon fein.

die restlichen pfennig als anzahlung für diesen looper,
der hat nämlich midi und das ist super.

na dann viel spaß allen beteiligten,
wir sehn uns am 16., dem heiligen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Zufallsgenerator und liebe Glücksfee,

bitte zieh mein Los und mach aus dem Weihnachtsfest ein Glücksfest.
Ich kann dann auch über die nervigen politischen Themen hinweg hören, wenn sich die Familie trifft,
denn dann kann ich in meinen Gedanken verweilen und überlegen, was ich noch ausprobieren könnte...
Und falls du mich wieder enttäuschen solltest, lieber Zufallsgenerator,
dann hoffe ich auf die Glücksfee, die so oft eine Nummer ziehen wird, bis meine dran kommt.

Als erstes wünsche ich mir eine e-Gitarre. Eigentlich wünsche ich mir schon seit Jahren einen alte RD-Artist Bass,
aber dafür muss ich erst noch ein bisschen sparen und die neuen RDs gefallen mir optisch nicht mehr
(zu viele Knöpfchen und das Schlagbrett ist auch abgeschnitten an den Tonabnehmern)
und haben den typischen Sound verloren.

Lange Rede - kurzer Sinn
Dann wünsche ich mir halt eine wunderschöne RD Artisan e-Gitarre von Epiphone mit Gibson Humbuckern.

Als nächstes braucht sie ein Stehbett oder besser gesagt: Ein Hängebett oder noch besser: Ein Strick Seil.
Natürlich bleibt sie am Leben. Keine Sorge Herr Zufallsgenerator und Frau Glücksfee!

Und dann noch etwas für den heimischen Keller.
Noch ein kleiner zusätzlicher Bassverstärker für den Keller wäre ganz nett.
Ich muss ja auch zu Hause etwas proben, falls du mich 2019 nochmals besuchen kommst,
denn für 2018 habe ich euch fest eingeplant und
ihr wollt mich doch nicht enttäuschen?!
Okkulte Rituale im heimischen Keller wären auch gut denkbar! Also... Ihr kommt? Gut!

Eine Sache wäre da noch... So ein Multieffektautomaton wollte ich auch schon lange mal ausprobieren.
So ein Teil für die e-Gitarre habe ich schon ein mal mit meiner Bass-Gitarre ausprobiert, aber das wäre auf Dauer keine gute Idee...

Wäre auch etwas tolles für den heimischen Keller und wenn die Teile dann dort stehen hätte ich auch keinen Platz mehr für die
okkulten Rituale... *zwinker*

Die restlichen Euromaten bekomme ich schon von irgendwelchen Gruftis, die aus der Kirche am Sonntag heraus kommen...
Also keine Sorge und ein fröhliches
Ho~ Ho~ Ho~

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Musikerboard-Team, lieber Weihnachtsthomann,

meine Wünsche sind in diesem Jahr sehr vielseitig in punkto Sound, Variation und Dynamik! Aber dafür bedarf es nur ein Paket was Du mir bringen könntest und wir machen dann auch noch fifty:fifty. ;-)

Ich wünsche allen hier im Board eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen... und erst Recht meine! :-D

LG Kay

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, lieber Weihnachtsmann,

eine vollgewichtete 88 Tasten Fatar-Klaviatur mit Hammermechanik ... das wär's! Wollte ich schon immer mal haben!

Tolles Gewinnspiel! Dankeschön!

Ein Weihnachtsgeschenk soll Freude machen,
Du hast immer so tolle Sachen.
Mein größter Wunsch ich zeig’s Dir hier,

ist diese Bose glaub es mir. :great: :love: :m_git_a: :heartbeat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsch ich mir diese schönen Lautsprecher für Daheim :)