Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Ich wünsche mir ganz arg doll dieses nette Kleinteil :

Anhänge

• Line6 HX Stomp.jpg
    Line6 HX Stomp.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 57
Es wäre ein echtes Weihnachtswunder, sollte meine Teilnahme an einem Gewinnspiel tatsächlich einmal erfolgreich sein.
Also glaube ich einfach wieder an das Christkind...
An dieser Stelle Mal einen Gruß an die "Tho-männer und -frauen" :), die es mir mit ihrem Wahnsinns-Sortiment sehr schwer macht, mich auf nur einen Wunsch zu beschränken.
So wünsche mir für mein kleines, bescheidenes "Studio" folgendes Thomann-Angebot:
Sollte ich, was wahrscheinlich ist, nicht der Gewinner sein, so freue ich mich eben mit dem oder der Glücklichen und wünsche allen Musikerfreunden
schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße vom Dorfbarden

Oh Du lieber Weihnachtsmann!
Ich weiß ja, dass Du viel zu viel mit Coca Cola beschäftigt bist, aber könntest Du doch bitte Deiner Frau sagen, dass sie mir diesen leiwanden Bass zuschicken soll?
Und red' auch bitte mit dem Christkindl. Das steht am Rathausplatz und verteilt Flyer. (Tja. Studentenjob halt)

Ach ja: bitte sag' ihr auch, dass sie einen Brief an meine Frau beilegen soll. Die wird nämlich ziemlich sauer sein, weil da schon wieder ein Bass ankommt. Aber so ist es halt; oder wie sagt der Kaiser: "Wuuuurscht!"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, da ich nach Jahren meinem Rechner endlich mal mehr Power spendierte ist er wieder imstande an Mukke rum zu basteln, deshalb wünsche ich mir folgende dazu benötigten Kleinigkeiten...

vielen Dank im voraus und ja, die Mehrkosten übernehme ich gerne freudig erregt ;-)