Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann

An Weihnachten wird gesungen, also:

Weihnachten ist eine schöne Zeit
Weil man darauf sich besonders freut
Opa, der kriegt Taschentücher
Taschentücher braucht er sicher
Er hat eine Taschentuchfabrik.

;) Damit nicht - wie bei Georg Kreisler - die falschen Geschenke kommen, hier die ultimative Liste:

Und von dem Netzteil drei Stück bitte:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ironnexus
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann und die, die ihn mal wieder für ein weiteres Jahr engagiert haben.

Ich wünschte ich könnte folgende Sachen mein Eigen nennen und ich verspreche dir, dass ich dich auch mindestens 1 ganzes Jahr in Ruhe lasse, wenn du mir diese Wünsch erfüllst :).

Ganz selbstlos, damit ich endlich mal vernünftig(e) Musk hören kann und sich niemand mehr belästigt fühlt:

Und damit ich es begleiten kann und auch mal am Lagerfeuer was zum besten geben kann:

Dann noch was für den Proberaum:

Um die Gesangskünste meiner Frau zu unterstützen

Und als letztes damit ich an Weihnachten (dem Fest der Liebe) auch mit meiner Frau unter der Diskokugel tanzen kann 2 davon:
(Gut ok, es ist damit das Heimkino geiler aussieht und wir auch mal Karaoke singen können, aber pssst :))

Na dann drücken wir allen mal die Daumen. Jetzt schon Herzlichen Glühstrumpf an die drei Gewinner, wer auch immer sie sein mögen!

Lieber Weihnachtsmann,

lassen wir das Geschleime einfach mal weg ;-)

Würde gerne dieses Jahr als Highlight des Abends die Nadeln vom Baum blasen, dafür benötige ich deine Hilfe.

Ich wünsche mir für die Umsetzung meines Planes folgendes,

[URL="https://www.thomann.de/de/peavey_6505_plus_gitarrentopteil.htm"]Peavey 6505 Plus​
[/URL]

und dass das ganze noch rauscharm gut klingt wäre dieses Gerät von Vorteil,

[URL="https://www.thomann.de/de/isp_technologies_decimator_pedal.htm"]ISP Technologies Decimator Pedal V-II​
[/URL]

Naja und ein anständiges Kabel darf auch nicht fehlen ;-)

[URL="https://www.thomann.de/de/monster_cable_studio_pro_2000_speaker_3.htm"]Monster Cable Studio Pro 2000 Speaker 3​
[/URL]

Danke und wir sehen uns ja dann bald ;-)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

die Konzertsaison startet wieder und ich brauche einen Zweitbass, da ich eine neue Band habe und RHCP nicht unbedingt mit meinem Preci spielen möchte ;-)

Daher hätte ich dieses Jahr gerne folgendes:

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:

Um Ordnung auf meinem Pedal-Board zu schaffen. Außerdem, damit ich den Amp-Kanal wechseln kann:

Weil ich meine alte Akustik-Gitarre in einem Anflug übermäßigem Alkoholkonsums zerstört habe. :-(

Für meine Jackson Kelly - die hält sonst in nix!

Weil ich gerne ganz viel Reverb haben möchte :D

Damit alles funktioniert...

Lieber, guter, Weihnachtsmann. Ich bin dieses Jahr ein guter Junge gewesen. Ich weiß - das sage ich jedes Jahr - aber dieses Mal stimmt's wirklich :D

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann diese schöne SG.

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Das Musiker-Board verlost 3 x 1000 €

Es ist eine der angenehmsten Pflichten in jedem Jahr, das Weihnachtsspiel anzukündigen. Das Spiel gibt es afair seit Weihnachten 2012 und wie in den vergangenen Jahren werden wir drei Usern ihre Weihnachtswünsche bis zu einem Limit von 1000 € erfüllen.

So geht es:

Ihr postet in diesen Thread euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, den ihr mit Embedded Product Links aus dem riesigen Thomann Web-Shop erstellt. Wir losen 3 Gewinner aus, und denen stellt der Weihnachtsmann die Sachen aus ihrem Wunschzettel unter ihren Weihnachtsbaum. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

Das Musiker-Board zahlt maximal 1000 € von eurem Wunschzettel. Wer sich aber nur einen Flötenputzer für 3 € wünscht, bekommt auch nur den... und wer sich ein ein Drumset für 5000 € wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1000 € wenn er die restlichen 4000 € selbst bezahlt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben. Ihr könnt euren Wunschzettel in diesem Thread normal posten und mit weiteren Beiträgen diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, soll entsprechend gekennzeichnet sein, zB indem deutlich darübersteht: Ich wünsche mir zu Weihnachten… Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben wollt, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Wer sich also aus Jux und Tollerei eine tibetanische Edelsackpfeife wünscht, kriegt die auch. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch ändert, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch mit der Wünscherei vertan haben, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Und ihr solltet kontrollieren, dass der alte Wunschzettel auch gelöscht wurde, damit ihr nicht wegen mehreren Wunschzetteln disqualifiziert werdet. Es ist nur möglich, den Wunschzettel zu löschen und einen neuen zu erstellen. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder durch mich kommt generell nicht in Frage.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit "Embedded Links" eingebunden werden. Dann haben sie automatisch ein Bild, eine präzise Artikelbezeichnung und sind zu einer Produktinfo-Seite bei Thomann verlinkt... und diese Links müssen funktionieren! Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig. Ihr solltet das also überprüfen. Hier gibt es eine detaillierte Erklärung, wie man das macht: Erstellen von Embedded Product Links

Rechtliches, Teilnahmebedingungen...
Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über die Thomann GmbH ab.

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen. Moderatoren dürfen gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...
Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 15. Dezember 2018, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag, den 16.12.2018 etwa ab 10 Uhr live hier in diesem Thread statt.

Viel Glück!

Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte diesen Herzenswunsch:

Außerdem wäre noch dieses Stimmgerät super, um mein Set langsam zu vervollständigen:

...und weil ich oft in großer Runde musiziere, würde ich mich auch sehr über noch ein weiteres Stimmgerät freuen:

Dank euch komme ich langsam in Weihnachtsstimmung und bin voller Vorfreude auf die Auslosung
Eure Musica J

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte waaahnsinnig gerne das da:

Und dazu dann noch das hier:

vorweihnachtliche Grüße
vom Jack

Lieber guter Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr versuche ich mein Weihnachtsglück.

Zuallererst würde ich mich riesig freuen, wenn du mir meinen lang gehegten Traum erfüllen würdest:

Damit das schöne Schure Mikrofon auch sicher gehalten wird:

Und noch dieses kleine gelbe Mikrofonkabel:

Da es nach fast 10 Jahren langsam mal Zeit wird upzugraden, wünsche ich mir noch die niegelnagelneue Version von Cubase Pro:

Steinberg Cubase Pro 10

Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch eine halbwegs ruhige und vor allem musikalische (Vor)Weihnachtszeit

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin ganz Bescheiden und wünsche mir nur ein Teil!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich riesig über diese Gitarre freuen:

Beste Grüße
johnmoe