Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

erst einmal, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! :) <3

ich würde mich wirklich so sehr ZU WEIHNACHTEN WÜNSCHEN, dass sich mein WUNSCHZETTEL erfüllt!

Da ich gerade wegen der Liebe mein Leben einmal komplett umkrempeln musste, 1500km weggezogen bin und Freunde und Familie, sowie aus Platzgründen das Meiste meiner Dinge zurücklassen musste, würde ich mir so sehr wünschen, wieder einige meiner Musikinstrumente zurück in meinem Leben zu haben!! Am meisten vermisse ich meine Harfe, die mein Großvater für mich gebaut hat.
Aus diesem Grund steht auf meinem Wunschzettel:

etwas Entspannendes:

sowie meine kleine irische Sammlung:

und ein Gurt für meine Mandoline:

ich würde komplett aus den Latschen kippen, wenn ich einmal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel Glück habe!! Aber ich drücke auch allen Anderen die Daumen!

Frohe Weihnachten Euch allen!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Nikolaus,

ich weiss … dass wenn man sich etwas wünscht, dann muss das nicht unbedingt heissen, dass man das Gewünschte auch bekommt.
Deswegen wünsche ich mir etwas, das ich nicht unbedingt brauche, bei dem ich mich aber trotzdem sehr darüber freuen würde, es zu bekommen.

Ich wünsche mir zu Weihnachten . . .

AKG K-182

Magix Vegas Pro 16 Edit

Image-Line Fl Studio Signature Bundle

the box CL 110 Top MK II

Toontrack EZX Metal!

Lieber Weihnachtsmann, wenn ich wieder nicht gewinne, dann wird es ernst mein Junge . . .

attraktive-frau-mit-nudelholz_23-2147766939.jpg

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr war ich (meistens) brav und habe mir diese tolle Gitarre verdient, die ich mir von Dir wünsche:

Es freut sich jetzt schon wie ein Schneekönig
Dein Holger

Ho, ho, ho.... lieber guter Weihnachtsmann. Wäre echt cool, wenn Du mich in diesem jahr berücksichtigen würdest.
Ich lass mal die Tür ein Stück auf, damit Du nicht durch den Kamin musst. Bis bald ;o))

Zuletzt bearbeitet:
Die Ohren lassen nach, der Lärm nimmt zu.... Die Gitarristen und der Schlagzeuge batteln sich und der Keyboarder hört sich selber nicht mehr.

Um besser aufgestellt zu sein, wünsche ich mir:

Hallo lieber Weihnachtsmann.

Ich war artig und habe das ganze Jahr über fleißig Musik gemacht. Damit ich in meiner 60er Jahre Band noch besser zurecht komme, wünsche ich mir schon lange eine Gretsch.

Für den Acoustic-Part wünsche ich mir noch eine einfache Fender-Acoustic

Wäre schon sehr toll, wenn Du das hinbekommen würdest, lieber Weihnachtsmann.

• Gefällt mir
...Die Gitarristen und der Schlagzeuge batteln sich und der Keyboarder hört sich selber nicht mehr ...

Wenn es nicht klappen sollte mit dem Gewinn, dann gibt's ja Alternativen:

kloppe.jpg

Ja, ist OT, aber der mußte mal sein :-D
Mein Wunschzettel kommt noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmarkt,
alle Jahre wieder
steigt die Spannung
ob ich dieses Mal vielleicht doch mal dabei bin !
Ich wünsche mir
Acus One AD Wood
Acus One AD Wood.jpg