Marschjus
Registrierter Benutzer
Das geht nicht....da könnten sich dann Schlagzeuger,Sänger,Tasteninstrumentalisten (gibts das Wort überhaupt??) und alle die keine Pleks brauchen diskriminiert fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, eine Gitarre dazu kann man ja bei Thomann kaufen. Alles überhaupt kein Problem!Das geht nicht....da könnten sich dann Schlagzeuger,Sänger,Tasteninstrumentalisten (gibts das Wort überhaupt??) und alle die keine Pleks brauchen diskriminiert fühlen.
"Das Musiker-Board verlost 30x100 Euro!"
3x 1000 + 5x 100 Euro Gutschein beim großen T ......wäre doch auch was
3000 x 1 €.
Jeder Teilnehmer bekommt zwei Plektren und gut ist.
Funktioniert das wirklich? Ich habe eher den Eindruck das die die sich extra wegen des Gewinnspiels anmelden eher kaum etwas von sich geben.Außerdem wäre dann der Nebenzweck des Spiels verfehlt, neue User zu finden, die sich anmelden und vielleicht Beiträge schreiben.
Nicht in dem Maße, dass es begründen täte, dafür 3000€ auszugeben. Es ist ein positiver Nebeneffekt.Funktioniert das wirklich?
Das habe ich auch gesehen... In den vergangenen Jahren kam es auch schon vor, dass solche Leute gezogen wurden, dann aber wg Nichtbeachtung von Vorgaben in den allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele disqualifiziert werden mussten. Als Neuanmelder muss man da schon genau lesen, um gewinnen zu könnenHabe beim stöbern was die anderen so auf ihren Wunschzettel stehen haben bin ich auf den ein oder anderen gestoßen der eigentlich nur bei den Gewinnspielen mitgemacht hat.
Ah...ok, das dachte ich mir schon.Nicht in dem Maße, dass es begründen täte, dafür 3000€ auszugeben. Es ist ein positiver Nebeneffekt.
Ja mit dem genauen Lesen ist das ja immer so eine SacheAls Neuanmelder muss man da schon genau lesen, um gewinnen zu können