Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wenn sie auch blasen kann.Genau....und die freut sich dann über ein Alphorn. Oder so....
Ich verstehe auch die Diskussion nicht. Niemand musste Geld zahlen um teilzunehmen. Mehr Aufwand als halbe Stunde Thomann hatte niemand.Och kinners, schon schlimm genug, dass kurz nach der Ziehung schon diskutiert wurde, macht doch im Feedback Bereich einen Thread dazu auf. Das hier kriegen viel zu viele mit und so kann man auch neue potentielle User direkt vertreiben...
Doch....ich zumindest. Hab bestimmt über 2h im Shop gesucht was wozu passt, parallel dazu im Forum wovon man lieber Abstand nehmen sollte.Mehr Aufwand als halbe Stunde Thomann hatte niemand.
Mehr Aufwand als halbe Stunde Thomann hatte niemand.
Ich hab ne knappe Woche gebraucht mit der Zusammenstellung verschiedener Wunschzettel und der finalen Auswahl des "besten"
Ergebe dich........wir sind in der Überzahl..kann ich mich nicht entsinnen, das bisher was anderes als "Gitarreros" gezogen worden sind.
Letztes Jahr hat ein Drummer gewonnen