Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es hat den Zweck, den Usern dafür zu danken, dass sie die Werbung im MB erdulden und nicht wegblocken (...) .
Außerdem wäre dann der Nebenzweck des Spiels verfehlt, neue User zu finden, die sich anmelden und vielleicht Beiträge schreiben.
zweck: danke.So verständlich das ist, ´beissen´ sich nach meinem Empfinden diese beiden Aussagen aber doch recht arg.
na also.... jetzt aber bitte (bitte!) nicht wieder eine große Diskussion anstimmen!
zweck: danke.
nebenzweck: neue user finden.
dass die neuen dann nicht nur spammen sollten, ist doch eigentlich klar, oder?
erstens: na und? (ist ja nicht dein geld)Das mag ja die Idee sein. Sie funktioniert nur nicht.. .
erstens: na und? (ist ja nicht dein geld)
zweitens: woher weisst du das? (du kannst ja nicht einschätzen, wer sich wegen des spiels mal angemeldet hat und trotzdem aktives mitglied geworden ist.)
Nee.... jetzt will ich es wissen...Ja okay. ICH BIN `RAUS!
Wir werden also wahrscheinlich alles so lassen, wie es nun seit 2011 vielen Leuten jedes Jahr Spaß macht.
Enthält gleich mehrere Fehler...Einsamer Senner wünscht sich ein Alphorn
https://www.thomann.de/de/alfons_neumann_alphorn_meisterklasse_painted.htm
Einsamer Senner wünscht sich ein Alphorn
Enthält gleich mehrere Fehler...
Ich schweige nicht, bin glücklich und freu mich jedes Jahr auf das Gewinnspiel! Ob ich dabei gewinne oder nicht ist doch Nebensache, vielleicht ist mir mal Johannes' Zufallsgenerator gnädig, vielleicht werde ich die nächsten 50 Jahre mitspielen und ich gewinne nicht.doch muss man schaun wieviele von den ~3500 Leuten schweigend glücklich ist.
Ich fürchte, der einsame Senner wird noch einige Zeit einsam bleiben, wenn der Wunschzettel nach der Ziehung fehlerhaft abgegeben wird. Aber vielleicht findest du ja auch so eine HeidiEinsamer Senner wünscht sich ein Alphorn
Genau....und die freut sich dann über ein Alphorn. Oder so....Aber vielleicht findest du ja auch so eine Heidi