Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen und viel Spaß mit euren Geschenken!
Und herzlichen Dank an die Organisatoren des Gewinnspiels für die Möglichkeit überhaupt teilnehmen zu dürfen!
Glückwunsch zum Gewinn ihr drei! Viel Spaß damit!
Wäre schön wenn man was über die Gewinne in Reviews lesen dürfte, das gehört zum Gewinnen im Musiker-Board dazu, dann haben alle was davon
Danke dass auch ich gewonnen habe. Was gabs für mich?
Viele Tage Nervenkitzel, Vorfreude, gute Unterhaltung und neue Erkenntnisse über das Instrumenteangebot von Thomann. Besten Dank für das Gewinnspiel und Glückwunsch für die Hardwaregewinner
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner......
bei mir ist natürlich auch wieder der Wunschzettel zum Bestellzettel geworden......den kann ich dann halt so nach und nach entsprechend meinem Budget "abarbeiten"
Und ein *HOCH* auf die Sponsoren und Werbetreibenden, die diese tolle Aktion unterstützen und ermöglichen.
Alleine, was man für ein gepflegtes und funktionierendes G.A.S. in 2019 wieder für neue, tolle Ideen erhalten hat...