Könnte man sich bitte vorher über die Regeln beschweren und nicht hinterher?
Andersrum, nehmt nicht teil wenn es euch nicht passt! Jeder liest die Regeln bevor er teil nimmt.
So viel Grips muss vorhanden sein, dass es auch jemanden "treffen" kann, der viel weniger Beteiligung im Board hat als man selbst.
Bin auch schon seit einiger Zeit im Board und pisse hier nicht im Strahl herum. (zumindest nicht zu diesem Thema
)
Es ist ein Spiel wo jeder dran teilnehmen kann. Es ist doch mega, dass es sowas überhaupt gibt. Nennt mir mal ein zweites Forum, welches 3 x 1.000 € rausballert?!?!
Wer nix gewonnen hat, der hat halt Pech... fertig.
Darf man im Lotto nur gewinnen, wenn man vorher schon 1.000 x mitgemacht und verloren hat? Beschwert man sich dann auch bei der Lottogesellschaft, wenn jemand gewinnt, der das erste Mal dort mitgemacht hat und direkt die Millionen gewinnt?
Junge, Junge, Junge... ich bin bestimmt keiner der immer mit dem Strom schwimmt, aber das ist doch echt Shice!
Das einzige was ich vorschlage, Weihnachtsspiel machen und um 23:59:59 wird der Thread zu gemacht und dann editiert nur noch der Zieher den Thread. Nimmt so'n bisschen den Spaß, aber man hält sich auch so'n rumgeschisse vom Hals.
Frohe und besinnliche Weihnachtszeit allen miteinander.