Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langsam verliere ich den Glauben an den Weihnachtsmann...
Nö, aber ich hab schon kurz vor Weihnachten gemerkt, daß ich nix gewonnen hab.Ja is denn scho wieda Weihnachten?
Ich nicht. Bei deinen 10 Beiträgen in 13 Jahren denke ich nicht, dass der Weihnachtsmann ungerecht ist.
6x500 Euro verlost. Dafür bekommt man ja auch schon was tolles beim großen T. Es würde Thomann vielleicht noch mehr Kohle einbringen
Eben....deswegen ist es ja ein Glücksspiel.BTW hat ein Gewinn nichts mit Gerechtigkeit oder Belohnung zu tun...
Glücksspiel kann süchtig machenEben....deswegen ist es ja ein Glücksspiel.
Und ich finde es gut, wie es ist! Macht doch Spass, einmal im Jahr seinen Wunschzettel mit Sachen um 1000€ zu füllen - Sachen, die man so gar nicht dringend braucht oder sich ohne das Gewinnspiel nicht so leicht leisten könnte. Manches landet dann eh im Warenkorb, anderes halt nicht.Also bitte einfach so akzeptieren, wie es ist.
..so klar ist das nicht.und klar fände ich es ärgerlich wenn einer der in 5Jahren 10 Beiträge hat davon 5 beim Gewinnspiel das große Los zieht.
Deine Ansicht ist zwar kleinlich aber verständlich. Dennoch würde ich in einem Weihnachstgewinnspiel-Thread nur meinen Wunschzettel posten und den Gewinnern gratulieren. Nada mas. Als Betreiber würde ich so einen Thread - nach Bekanntgabe der Gewinner und entsprechende Gratulationszeit - schließen.Das ich mir mit der Ansicht meist keine Freunde mache weiß ich