MrC
Registrierter Benutzer
Aber erst mal einen Guten Morgen in die Runde und allen VIEL GLÜCK!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Beitrag steht aber "Ich wünsche mir zu Weihnachten…" Das habe ich ganz genau mehrmals gelesen!weil Beitrag #1 kein Wunschzettel ist.
KorrektWenn ich mich recht erinnere hatten wir im letzten Jahr beschlossen dass nur anwesende Gewinnen können, richtig?
Das habe ich bereits gemacht und meinen Wunsch entsprechend den Berechnungen platziert, 3 Tage vor dem Einsendeschluss – das ergab die Berechnung.Kann denn jemand mal schnell die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen, welche Nummern die heißen Favoriten sind?
Irgendjemand fit in Stochastik? Bis ich damit durch bin, ist die Ziehung lange vorüber
der Beitrag #1 ist auch schon deshalb ungültig, weil die embedded Links nicht korrekt sind.In dem Beitrag steht aber "Ich wünsche mir zu Weihnachten…" Das habe ich ganz genau mehrmals gelesen!
Soweit ich mich erinnere ist das entweder ein Laplace-fall, also alle Nummern gleichwahrscheinlich oder aber (und das ist anzunehmen) der Google-zufallsgenerator geht ganz einfach eine Liste durch. Dann ist die Wahrscheinlichkeit unbekannt für Leute ohne den Algorithmus...Kann denn jemand mal schnell die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen, welche Nummern die heißen Favoriten sind?
Irgendjemand fit in Stochastik?
nagut...dazu reicht es aus wenn irgendwo in weiter Ferne jemand eine Schneeflocke entdeckt. Es reichen doch 3 Leute aus um ein Verkehrchaos zu verursachen.Gut, dass heute Sonntag ist ... drei Schneekrümel in Rhein-Main im Berufsverkehr = CHAOS!!
Ja, ich auch. Total gern. Leider ist das Zeitfenster, wo das der Fall ist, hier im größeren Ruhrgebiet quasi nicht vorhanden. Vielleicht sehr früh, so irgendwas mit 4...Ich fahre eigentlich immer gerne im Schnee Auto....am liebsten früh morgens , wenn keine Sau unterwegs ist und man als erster durch den frisch gefallen Schnee fahren kann.
nagut...dazu reicht es aus wenn irgendwo in weiter Ferne jemand eine Schneeflocke entdeckt. Es reichen doch 3 Leute aus um ein Verkehrchaos zu verursachen.
Mal schauen wann hier das erste Panikpulver runter kommt.
Ich fahre eigentlich immer gerne im Schnee Auto....am liebsten früh morgens , wenn keine Sau unterwegs ist und man als erster durch den frisch gefallen Schnee fahren kann.
Ja ich glaub ich hab da ne kleine Meise. Aber solange es mit dem PKT noch geht macht es Spass.