Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Dafür ist jeder Zweite erst seit ein paar Tagen im Board, bzw. nimmt mit seiner handvoll Beiträgen offensichtlich nur jährlich an der Verlosung teil. Schade eigentlich.
Es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität der Beiträge. Wenn man meint, dass man nichts beizutragen hat, dann muss man das auch nicht. Außerdem können Leute andere Beschäftigungen haben als in Foren zu schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut. Ich denke, wir wären dann soweit. :cool::D:ugly:
Finde ich auch....ob Johannes Hoffmann sehr angepisst wäre wenn ihn jetzt mal jemand anrufen würde um die Ziehung zu starten??
Ich meine ist doch schon 08:00....man könnte auch sagen fast schon Mittag.
@Vetinari
ja das mit den Doppelaccounts ist so eine Sache...ehrlich gesagt verstehe ich nicht was daran immer so schwer ist,gerade unter gleichgesinnten (Musikern),sich einfach an die Regeln zu halten so das jeder seine Chance hat.
Sicher kann das auch nachgeprüft werden...aber das wird wohl auch Zeit in Anspruch nehmen. Gibt sicher auch einige wenige wo jedes Jahr zu Weihnachten die Frau,Kind,Hund Katze Wellensittich und der Goldfisch entdecken das sie so gerne Musik machen würden.

Es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität der Beiträge. Wenn man meint, dass man nichts beizutragen hat, dann muss man das auch nicht. Außerdem können Leute andere Beschäftigungen haben als in Foren zu schreiben.

Das klingt zwar jetzt bei mir schnell nach billiger Verteidigung aber ich sehe es auch so. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann schreibe ich lieber nichts, als irgendwie sowas wie "Ja sehe ich auch so" oder im Sonstiges-Forum willkürlich Beiträge zu schreiben. Und wenn das echte Leben einfach überhand nimmt und man sich trotzdem noch an das Weihnachtsgewinnspiel erinnert, warum nicht teilnehmen? Es könnte natürlich eine Regel eingeführt werden, dass es eine Mindestanzahl an qualitativen Beiträgen in dem Jahr des Gewinnspiels gibt. Damit wäre ich einverstanden, auch wenn es mich selbst disqualifizieren würde.

Am Ende muss man aber immer sehen: Wenn nur eine handvoll User hier teilnehmen würde, sagen wir 500 Stück, die wirklich qualifiziert sind, würde es ab nächstes Jahr das Weihnachtsgewinnspiel mehr geben weil einfach keine Klicks für Thomann generiert werden würden.

Naja .. Ich hatte dieses Jahr auch mehr als genug zu tun . Konnte also auch fast das ganze Jahr nicht hier sein....
Passiert eben... Das echte Leben findet Gott sei Dank für mich nicht online statt... Ich bin hier wenn ich Zeit habe .. Im Winter ist es eben mehr, im Sommer eben weniger ..

Naja .. Ich hatte dieses Jahr auch mehr als genug zu tun . Konnte also auch fast das ganze Jahr nicht hier sein....
Passiert eben... Das echte Leben findet Gott sei Dank für mich nicht online statt... Ich bin hier wenn ich Zeit habe .. Im Winter ist es eben mehr, im Sommer eben weniger ..
Mit 3644 Beiträgen meinen wir nicht User wie dich...

3663 jetzt 3664 in bald 7 Jahren...
Das macht im Schnitt über 520 Beiträge pro Jahr :eek:

Hilfe!!! Mein Leben findet wohl doch öfter als täglich online statt!!! :rofl:

Und klar weiß ich, dass diejenigen gemeint sind, die sich mehr oder weniger nur für Gewinnspiele anmelden (muss ja nicht aufs Weihnachtsspiel beschränkt sein...)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
merry chrysler

Mahlzeit zusammen ich seh schon bin nicht der einzige verrückte der hier schon auf heißen ,,Kohlen " sitzt.:D:great:

Guten Morgen :)

Wir werden so etwa in einer Stunde mit den Ziehungen beginnen. Als zufallsgenerstor werde ich den auf der Google Seite benutzen. #3502 ist der letzte Beitrag vor dem Zeitlimit. Wir wählen also Beitragsnummern von 1 bis 3502. Würde der Zufallsgenerator eine Nummer eines Beitrags ziehen, der keinen gültigen Wunschzettel darstellt, dann verwerfen wir die gezogene Zahl und ziehen neu so lange, bis 3 Gewinner feststehen.

Wir behalten uns aber noch eine 24 Stunden Frist vor, in der die Moderatoren überprüfen können, ob es wirklich keinen Disqualifikationsgrund gegen einen der gezogenen Gewinner gibt, zB doppelte Teilnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Schönen Dritten Advent allen Weihnachstschlümpfen hier :opa:
So, wann geht's los, Herr Oberweihnachtschlumpf @Johannes Hofmann
Ich sitz hier schon ganz hibbelig, vor Aufregung gar nicht mehr dazu gekommen, den Schlafanzug abzustreifen* :fear:
Alle Jahre wieder :coffee:

*und natürlich gegen Zivilkleidung zu wechseln, ihr Ferkel

Moin! Euch allen eine tolle Ziehung und viel Glück! :)

Guten Morgen in die Runde :)

Die F5-Taste ist geölt und die Kaffemaschine glüht :great:

Guten Morgen, schönen 3. Advent! :)

heißen Kaffee, geile Mucke aus´m Lautsprecher und Schneegestöber......... läuft....... :great:

Allen viel Glück!!!

Bei uns in Frankfurt am Main ist heute der erste Schnee in diesem Winter gefallen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist... :D

Westerwald meldet auch: Schnee, Kaffee läuft, Spannung hoch. So lasset die Spiele alsbald beginnen :tongue::great:

Wünsche allen viel Glück und Spaß