scth
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 7.213
Keine Ahnung. Aber deine ist 1466.Wie könnte ich nichmal mit meinem Smartphone meine Glucksnummer herausfinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Aber deine ist 1466.Wie könnte ich nichmal mit meinem Smartphone meine Glucksnummer herausfinden?
Es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität der Beiträge. Wenn man meint, dass man nichts beizutragen hat, dann muss man das auch nicht. Außerdem können Leute andere Beschäftigungen haben als in Foren zu schreiben.Dafür ist jeder Zweite erst seit ein paar Tagen im Board, bzw. nimmt mit seiner handvoll Beiträgen offensichtlich nur jährlich an der Verlosung teil. Schade eigentlich.
Finde ich auch....ob Johannes Hoffmann sehr angepisst wäre wenn ihn jetzt mal jemand anrufen würde um die Ziehung zu starten??Gut. Ich denke, wir wären dann soweit.
Es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität der Beiträge. Wenn man meint, dass man nichts beizutragen hat, dann muss man das auch nicht. Außerdem können Leute andere Beschäftigungen haben als in Foren zu schreiben.
Mit 3644 Beiträgen meinen wir nicht User wie dich...Naja .. Ich hatte dieses Jahr auch mehr als genug zu tun . Konnte also auch fast das ganze Jahr nicht hier sein....
Passiert eben... Das echte Leben findet Gott sei Dank für mich nicht online statt... Ich bin hier wenn ich Zeit habe .. Im Winter ist es eben mehr, im Sommer eben weniger ..
hier schon auf heißen ,,Kohlen " sitzt.
eben...die Auslosung des MB-Weihnachtsgewinspiels ist das Gegenteil von arschkaltSieh es mal so - Du hast es immerhin warm
Etwa um 10 UhrSo, wann geht's los, Herr Oberweihnachtschlumpf @Johannes Hofmann
Okay, dann ist ja noch Zeit, das Federkleid zu richten....Etwa um 10 Uhr
Bei mir vor dem Fenster schneit es auchBei uns in Frankfurt am Main ist heute der erste Schnee in diesem Winter gefallen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist...