Marschjus
Registrierter Benutzer
bei euch schneit es???....hier in Dresden und im Umland ist von Schnee noch nicht wirklich zu sprechen...drei Krümel kamen mal runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier dasselbe...Bei uns in Frankfurt am Main ist heute der erste Schnee in diesem Winter gefallen.
Das kann man hier im Westen schon als "schneien" bezeichnen. Ist natürlich nix für Dresdner (und Umland) Verhältnisse ;-)drei Krümel kamen mal runter.
Ja, es sieht bezaubernd aus, da ich am Waldrand wohne, und der Schnee bleibt sogar liegen.bei euch schneit es???....
Ich darf ja leider nicht mitmachenIch gönne es jedem Gewinner, hab ausnahmslos geile Wunschzettel gesehen
Und warum wird dann ab der ersten Nummer ausgelost und nicht ab der zweiten?Ich darf ja leider nicht mitmachen
gute Idee...Und jetzt: Kaffeeeeeeee!!!
Ich darf ja leider nicht mitmachen
weil es wurscht ist... würde eine 1 gezogen, müsste ich sie disqualifizieren, weil Beitrag #1 kein Wunschzettel ist.Und warum wird dann ab der ersten Nummer ausgelost und nicht ab der zweiten?
Gut, dass heute Sonntag ist ... drei Schneekrümel in Rhein-Main im Berufsverkehr = CHAOS!!drei Krümel kamen mal runter
gute Idee...