Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

bei euch schneit es???....hier in Dresden und im Umland ist von Schnee noch nicht wirklich zu sprechen...drei Krümel kamen mal runter.

Bei uns in Frankfurt am Main ist heute der erste Schnee in diesem Winter gefallen.
Hier dasselbe...

IMG_4693.JPG

drei Krümel kamen mal runter.
Das kann man hier im Westen schon als "schneien" bezeichnen. Ist natürlich nix für Dresdner (und Umland) Verhältnisse ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier auch, also sind zwei Gewinne schon weg? Mist, schon vier?

Vor ca. einer Stunde vom Balkon aufgenommen:

181216_09.png

Aktuell ist noch etwas mehr und auch etwas heller. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen aus Südbaden in die Runde!

Ich gönne es jedem Gewinner, hab ausnahmslos geile Wunschzettel gesehen :great:

Bei uns im Ruhrgebiet schneit es auch gerade... Bin mal gespannt wieviel es werden wird und was davon tatsächlich morgen noch da ist .. Und jetzt: Kaffeeeeeeee!!!

Wie würde ich an die Decke gehen wenn mir knapp ein doppeltes Monatsgehalt in Musikequipment (also quasi einen Schritt weniger Arbeit für mich ) ausgezahlt würden... Die Vorfreude und Spannung steigt... Und der Realismus setzt ein viel Glück euch allen!

In Chemnitz ist es leider total kahl. Nicht mal überfroren. Und grau. Uff.:(

Fürstenfeldbruck, fettes Schneegestöber. Viel Glück an alle!

Viel Glück uns allen! :)

In Berlin gab's gestern Abend ein paar Flocken, aber liegengeblieben ist nichts. Vielleicht wird's ja dieses Jahr was mit weißer Weihnacht ...

Guten Morgen..

Mönchengladbach meldet aich schnee.. Kaffee schmeckt schon und das zwiebel-mett Brötchen auch. :)

Viel glück Männer.

Oey