Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

irgendwie gehört dieser Sonntag, andem ich mit Kaffe vorm Rechner sitzte und gespannt auf F5 drück, zu meinem Weihnachtsroutinen.... viel Glück an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Moin zusammen,
möge der Müdeste gewinnen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Gleich geht's lo-hos ... gleich geht's lo-hoooos ...

Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Tag... An dem ich sicherlich wieder kein Glück haben werde. Wünsche aber allen viel Glück!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann... hier in Oberfranken regnets nur... will sich mal wieder Schnee sehen

Viel Glück an alle. Bin schon ganz aufgeregt :)

• Gefällt mir
Morgääähn allerseits,
ich werde die gleich stattfindende Ziehung erst nachträglich nachlesen können, weil ich gleich mit meiner Tochter Plätzchen backe. Schnee schippen waren wir schon.

Thema Autofahren bei Schnee: Hier in der Südpfalz verlernen 95% der Autofahrer spontan ihre "Fahrkünste", sobald drei Flöckchen gerieselt kommen, die mir als Westpfälzer nur ein müdes Lächeln entlocken. Wirklich Spaß im Schnee hatte ich immer mit Heckantrieb. Aktuell hab ich ja leider mal wieder nen untermotorisierten Frontkratzer.
Eigentlich wollten wir ja heute Nachmittag in der Zoo zur kindgerechten Führung "Zootiere im Winter", was wir aber aufgrund der Wettervorhersage - Eisregen ab Mittag - wieder aufgegeben haben. Denn bei Eisregen fahr ich dann auch eher ungern.

• Gefällt mir
Moin zusammen !
Da bin ich mal richtig gespannt wer hier heute abräumt! Frei dem Motto: einer hat gewonnen, ich bins nicht!

Gruß Seamen

Anwesend. Viel Glück an alle. :)

Ich fahre eigentlich immer gerne im Schnee Auto....am liebsten früh morgens , wenn keine Sau unterwegs ist und man als erster durch den frisch gefallen Schnee fahren kann.
Ja ich glaub ich hab da ne kleine Meise. Aber solange es mit dem PKW noch geht macht es Spass.
Ich bin in der Eifel aufgewachsen und mir geht es auch so. Ich finde das sehr gemütlich.
War jetzt 5 Jahre in Lübeck. Wenn die Leute in der Eifel so fahren würden wie dort, würde das Leben zwischen Oktober und März still stehen...
Aber wie soll man es auch üben? Andererseits gibt es auch immer noch genug Spezialisten mit Sommerreifen...

• Gefällt mir
Ich drücke euch allen die Daumen :great:
Bin gespannt wer diesmal gewinnt ...

Gruß
Meik

Viel Glück allen!

Jetzt bin ich aber doch etwas aufgeregt.
Drücke allen die Daumen!

Und los geht's!

Könnte mal bitte jemand die Hell's Bells einspielen, es ist zehn Uhr ...

Von mir auch viel Glück an alle!