Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

darüber würde ich mich arg freuen:

Frohe Weihnachten und allen viel Glück.

Liebes Board!

Zu Weihnachten wünsche ich mir...

...dieses schöne Verstärkerchen, für welches ich bereits das passende Unterstellkistchen habe.

Viel Glück euch allen und frohe Weihnachten!!! :)

Lieber Weihnachtsthomann,

schon wieder ist ein Jahr vergangen, doch die Sehnsucht nach neuem Material ist immer noch groß.

Zuallererst ist unser Selfmade Lichtinterface am Rande seiner Kapazität. Deswegen wäre dieses hier ein tolles Teil für uns:

Um dann mal von meinen 0815 InEars wegzukommen beim abmischen meiner Band wünsche ich mir noch diese OnEars von Shure:

Um einen lang gehegten Wunsch von mir zur Erfüllen, wünsche ich mir diese Gitarre:

Die hat mir schon vom Klang gefallen, als ich die das erste mal gehört habe, dass wäre ja was wenn das jetzt klappen würde.

Um die Gitarre dann überall hinzubekommen, wünsche ich mir noch den Gigbag dafür.

Damit ich mich auf den meistens doch ziemlich dunklen Bühnen immer gut zurechtfinde wäre die Taschenlampe noch eine Sinnvolle Investition (meine 4 Euro Dinger von einem großen Versandhaus taugen doch nicht soo viel):

Nen ausführlichen Test zu Gitarre, zur Taschenlampe und natürlic hauch zum Interface bekommt ihr, sollte ich Gewinnen natürlich auch.

Ich wünsche allen Mitstreitern natürlich viel Glück und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Und natürlich auch ein Riesen Danke für die ganzen tollen Beiträge im Forum, man kommt häufig gar nciht selber zum schreiben, weil man dann doch schon was passendes findet.

Ach lieber Weihnachtsmann....

.. probieren wirs nochmal wie jedes Jahr!!
Wenn das tolle Musiker Board mir die Möglichkeit gibt möchte ich diese auch nutzen und damit meine ich auch mal AUSNUTZEN..

Mein Wunsch ist dieses mal eine neue Klampfe:

Da ein nebenjob als FOS-Schüler für sowas einfach nicht aussreicht probier ich es mal so ;) mal sehen ob das liebe Christkind auch für nen Metalhead ein Herz an Weihnachten hat <3

Mahlzeit lieber Weihnachtsmann, danke für diese super Aktion bei Musiker-board! :great:

Hier meine Wunschliste mit der ich hoffentlich mein Heimstudio erweitern kann:

\w/

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

es ist an der Zeit, dass ich mir ein wirklich gutes und schickes Drumset anschaffen möchte, von dem ich noch lange etwas habe.
Meine Wahl ist auf das "Ludwig Keystone X Big Beat Night Oak" gefallen.

Ich wäre im 7. Musiker-Himmel, wenn Du mich bei der Finanzierung dieses guten Stückes unterstützt.

Cheers! :m_drummer:

• Gefällt mir
Lieber, guter Weihnachtsmann,
bitte schau Dir meinen Wunschzettel an. Ich wünsche mir so sehr diese Fender Stratocaster, dass ich kaum noch an etwas Anderes denken kann. Schau doch mal, was Du so machen kannst...

Du würdest mich damit wirklich unheimlich glücklich machen!

Dein Töfte

• Gefällt mir
Damit ich endlich eigenständig im Bereich PA durchstarten kann wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten:

2x vernünftige Boxen

und ein ordentliches Mikro mit entsprechendem Kabel

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.