Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Christkind!

Wir kennen uns ja nun schon über 60 Jahre ...

Dichten tu ich für dich nicht,
denn ich bin genügend dicht!

Meinen jährlichen Wunsch nach Urlaub und Weltfrieden kennst du ja, mit Urlaub hat's ja bisher immer geklappt, und der Weltfrieden ... na ja ... wir arbeiten dran ... :rolleyes:

Ersatzweise dann halt eine Gitarre, da ich eine zu wenig habe :D
Also, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diese "The Loar" unter meinen nicht vorhandenen Weihnachtsbaum legen würdest:

The Loar LH-700 VS

Dazu dann gleich einen zweiten Gurtpin:

Gotoh EP-12 G Strap Pin

und einen schönen Ledergurt:

Harley Benton Guitar Strap Suede Brown

Den Rest lege ich natürlich gerne drauf.

Danke schon mal ...

Ich wünsche allen Usern, Mod-Kollegen und Mitarbeitern der miCom eine schöne Adventszeit und ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest ( ... und Urlaub :D )​

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube mich lüstet sehr ausgeprägt nach dieser Gitarre. Man mag argumentieren: "Das ist doch auch nur ne Mexiko Strat! Was soll der Aufpreis", aber so ist das mit den Wünschen. Die sind nicht immer rational.

Ich klopfe auf Holz und bestätige, dass ich auch artig war!

Grüße,
s

Ho Ho Ho

hier wäre mein Weihnachtswunsch :) ach wäre das schön!!!

Und hier mein kleiner Wunsch für den ich zumindest einen Zuschuss brauche :)

Yamaha YTS-62 02

Liebes MB,

da ich mir schon einige Zeit so etwas wünsche aber irgendwie nie das nötige Kleingeld dafür vorhanden war, würde ich mich sehr über dieses Geschenk freuen.
Danke an meinen Kumpel Peter der mit mir etliche Stunden an seiner Konsole gestanden hat :) vielleicht kann ich mich ja demnächst mal revangieren :p

Vielen lieben Dank vorarb an das Board für eine solch tolle Aktion !

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Sobald der Weihnachtsbaum aus dem Wohnzimmer ist, ist es so leer. Deswegen habe ich mir gedacht passt das Digitalpiano von Casio super in diese Ecke.
Diesen Anblick will ich natürlich nicht für mich behalten.
Die GoPro ermöglich mir dieses fotografisch festzuhalten.

Hallo lieber Weihnachtsboardmann,

ich hatte in diesem Jahr ist mein Equipment fast perfekt zusammen gestellt. Trotzdem fehlt noch ein essenzielles Dingens, sonst kommt bei all den Kabeln trotzdem kein Sound.

Also lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir die Orange PPC212-COB BK zum Weihnachtsfest. Ich hoffe sie ist den Rentieren nicht zu heavy, aber etwas besseres würde wohl kaum zu einem OR50 passen.
Ich kann dir versprechen, dass ich immer artig war. Ja, ich hab sogar meine Abschlussarbeit nach 14 Semestern fertig gekriegt, lol.
Aber das weißt du ja sicherlich schon.
Mit frischen Keksen und einem Glas Milch erwarte ich freudig deinen Besuch,
Mars

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe einen ganz bescheidenen Wunsch: die Weltherrschaft :)
Um diese zu erreichen, bräuchte meine Band erst mal ein Mikroset für das Schlagzeug.

2 x

6x

Und 2x

Danke schon mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.