~ An den Weihnachtsmann ~
Huhu,
also erstmal halte ich das hier für ne sehr tolle Aktion vom MusikerBoard. Musik zu machen ist ein wundervolles Hobby, aber leider so teuer. Umso schöner, wenn man als Musiker die Chance auf so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommt :3
Und dachte mir, da heute Nikolaustag ist, versuche ich auch mal mein Glück.
Ich spiele zwar seit Jahren gerne und viel Klavier, aber mein Musikgeschmack hat sich in den letzten Jahren immer mehr Metal zugewandt und das kann man (bzw. ich) darauf leider nicht so eindrucksvoll performen - darum habe ich angefangen, E-Gitarre zu lernen. Es macht mir sehr viel Spaß, aber es ist ein teures Hobby und die von meiner Schwester geliehene Gitarre ist schon uralt...
Deshalb wünsche ich mir zuallererst mein Traummodell einer Gitarre, die ich schon einmal gefühlt stundenlang im Laden ausprobiert und in die ich mich einfach sofort verliebt habe:
Sie ist so wunderschön <3
Und weil ich oft bei meinem Freund spiele und die Gigbag, die meine Schwester mir geliehen hat, echt zum Heulen ist, wünsche ich mir noch einen (supergeil aussehenden) Koffer für die lange Fahrt ins Dorf:
Damit ich mein neues Lieblingsteil stolz in meinem Zimmer ausstellen kann, wäre ein Ständer noch eine super Idee:
Und damit ich auch hören kann, wie meine Lieblingssongs mit Distortion klingen, hätte ich so gerne diesen schnuckeligen Verstärker:
Und zu guter Letzt das wichtigste.
Mein Freund und ich, durch und durch Metalheads, haben uns gegenseitig versprochen, dass wir auf unserer Hochzeit ein Duett mit Bass und Gitarre spielen werden. Nekrodamus von Kvelertak wird unser Lied sein und ich freue mich da so sehr drauf. Damit wir zusammen spielen können, braucht er aber noch einen schönen, zu meiner Gitarre passenden Bass, und ich hoffe, wenn ich ihm diesen hier schenken kann, dass wir bald anfangen können zu üben. Damit würde mein größter Traum in Erfüllung gehen.
Schatz, wenn du das hier lesen solltest (was wohl eher nicht passieren wird), du weißt, was du zu tun hast. Ich hätte gerne einen schwarzen Ring
Dann heißt es jetzt Daumen drücken und abwarten... Fröhliche Weihnachten euch allen!