Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern das Christkind gesehen
Es kam aus der Kneipe und konnt kaum noch stehen...

Ich wünsche mir

Lieber guter Weihnachtsmann,
das LinnStrument, es macht mich an,
bereite mir doch bitte eine große Freude,
und verhilf mir zu diesem Teil meiner Träume!
;-)

DANKE!!!
:m_key:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neue Band, neue Teile...
Da der Sound meiner neuen Band - Jazz/Singer-Songwriter/Soul/... statt Hardrock - in eine komplett andere Richtung geht, sind die bisherigen Becken (meine geliebten Masterwork Custom Pointer 15"-Hats und die Zultan Qs) etwas überdimensioniert. Insbesondere bei der HH brauche ich eine, die etwas definierter und "softer" ist. Durchsetzungsvermögen braucht nur unsere Sängerin, das Schlagzeug ist hier eher die Basis für die restliche Musik.

Daher fände ich folgende Becken ganz dufte :)

--> etwas weicher im Klang, dennoch schön definierter Stockanschlag. Von dem Beckenset träume ich auch schon seit Jahren...

Und da wir hier eh schon am Träumen sind, wäre das Ride hier geil

--> sehr schöner Dynamikbereich, aber hintenraus nicht so brutal laut, nicht so ein extremer Ping wie die ganzen Stadium-Rides oder mein Zultan Q, sondern eher washy. Genau diesen Sound suche ich momentan.

Und schließlich noch als Crash dieses hier

--> auch hier habe ich eher ein dünnes Becken gesucht, das etwas leiser ist, schnell anspricht, keinen ewigen Sustain hat und vor allem nicht ganz so schneidend ist.

Die paar mehr Euro übernehme ich dann gerne, sofern der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

seit geraumer Zeit lebt unser Dynacord-Monitor als Single. Wir möchten ihm mit deiner Hilfe nun endlich einen gleichwertigen Partner an die Seite stellen und wir wünschen uns daher von dir den AXM 12A:

lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr wünsche ich mir mal was um mehr Spaß und Zeit bei Auftritten zu haben und weniger Stress mit Soundleuten und Auf- und Abbau zu vergeuden.

Ich möchte unserer Band nämlich ein Pimp our Rack erwünschen.

Hierfür bräuchte ich:

4x

8x

1x

1x

5x

70x

1x

7x

4x

1x

1x

Und zu guter letzt 5x

Es wäre uns ein innerliches Blumenpflücken wenn du mit diesem Wunschzettel nicht nur einen Musiker glücklich machen könntest sondern direkt 4. Und was ist wichtiger als Zeit mit geliebten Menschen am Bierstand des Vertrauens zu verbringen?

In diesem Sinne, Frohe Weihnacht!!!

Liebes Christkind,

Alle Jahre wieder... kann man auf einen Gewinn hoffen!
Heuer wünsche ich mir von Dir ein Apollo:

... und ein ein Bisschen Percussion:

... und Gitarren-Verbrauchsgüter:

Vielen Dank & weihnachtliche Grüße,
Morris

Lieber Weihnachtsmann/Christkind oder Vertreter im Amt,

nachdem Thomann meinen letzten Wunsch aus dem Sortiment genommen hat, darf ich mir was neues wünschen, also folgendes:)

und

Dankeschön und eine schöne Vorweihnachtszeit:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.