Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch mir auch etwas - und zwar eine schöne blue sparkle Duesenberg Starplayer Special :) Ich hatte schonmal so eine und dann hab ich sie doch wieder verkauft. Sie fehlt mir - außerdem war das die erste Serie und die aktuelle find ich auch echt cool mit der Schaltung.

Und so sieht sie aus:

Also - würd mich freuen. Schöne Weihnachtszeit allen!​

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr versuche ich es mal wieder mit dem Wunschzettel. Leider hatte ich bisher nie Glück...

Da ich bald über einen Hobbyraum verfüge und ich dann endlich ohne Kopfhörer spielen kann, wünsche ich mir diesen Verstärker:

Und da ich dann auch endlich wieder vernünftig Akustikgitarre spielen kann, wünsche ich mir noch:

Ich sage schonmal Danke

Lieber Weihnachtsmann,
schon lange habe ich de Wunsch nun endlich ein E-Piano für zu Hause zu besitzen, damit vor allem die Nachbarn nicht gestört werden.

• Gefällt mir
Hallo I bims Weihnachtsmann
bringst mir gern Geschenke an

Und damits auch nach was klingt
würde ich mich freuen
über die zwei neuen

Außerdem würde ich gerne mal wieder Gitarre spielen
und meine alte ist leider kaputt, somit wäre es echt perfekt

Und damit die ganze Sache heil bleibt der passende Koffer

Um das ganze aufzunehmen

Plus passende Schnittstelle

Ich würde mich echt sehr freuen wenn es klappt

danke an Musiker-Board und Thomann für die tolle Aktion:great:

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

es wäre mir eine Freude, du erfülltest mir diesen bescheidenen Wunsch:

In Liebe,
Ich

Sehr geehrter Herr Santa Claus,

leider muss ich (und vor allem das Publikum) in unserem Gemeindehaus eine sehr unzureichende Qualiät der Beschallung feststellen, die insbesondere für die Zuhörer mit eingeschränkten Hörfähigkeiten zu Unverständlichkeit der Veranstaltungen führt. Um diese Situation nachhaltig zu verbessern, bitte ich Sie um Ihre tatkräftige Unterstützung. Natürlich komme ich Ihnen proaktiv entgegen und schlage als Unterstützungsmaßnahme folgende Endstufe vor:

Im Voraus danke ich Ihnen im Namen der Allgemeinheit unseres Ortes ganz herzlich für Ihr Entgegenkommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Basshorn

• Gefällt mir
Liebes Christkind,

dann werde ich auch mal meine Wünsche los, mein Gretsch Catalina Club-Rock benötigt noch passende große Becken zum ordentlichen abrocken!
Nachdem ich die neuen Heritage Live gesehen habe, fand ich für den Preis echt eine tolle Wahl, also:

Ne, passende Hi-Hat, 16" sollte auch reichen ...

Nen, Crash nicht vergessen ...

Noch ein kleines Crash in 19"

Das wars auch schon, das reicht erstmal zum rein kloppen!
Danke mein Christkind!

Liebes Christkind,
damit du nicht so schwer schleppen musst, wünsche ich mir ein Ableton Push 2 Bundle:

Vielen Dank im voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.