Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder, meine Wünsche bleiben die gleichen wie bei den letzten Malen.

ich wünsche mir den

Markbass Mini CMD 121P

und die

Thomastik Spirocore Double Bass 3/4 med

Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass ich gezogen werde!
Ich wünsche natürlich allen hier im Board eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel!

Bis bald!

Hallo, dieses Jahr hätte ich gerne folgende Gitarre, da ich wegen Umzugs kein Klavier mehr habe mit dem ich den Gesang begleiten kann und Acapella ist nicht so mein Ding.

vielen Dank :great:

Ho ho ho :)

Ein derartiges Weihnachtsgeschenk könnte diese düstere Jahreszeit für mich mit viel Licht erfüllen!

Rock'n'Roll !!

Liebe Grüße,
Freddy

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit ich diese Gitarre in einem Store angespielt habe, geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Von daher nutze ich mal die Chance und wünsche mir die Taylor GS Mini-e Koa.

Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte so gerne einen Synthethisther, und zwar den:

ChasmofmySoul
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userpunsch
Unclepop
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann ,

auch wenn du wieder viel um die Ohren hast, weiß ich es zu schätzen, dass du versuchst, jedes Jahr für unsere Wünsche da zu sein.

Und wenn du mir meinen erfüllst, musst du dir, im Gegensatz zu meinen um deine Aufmerksamkeit konkurrierenden Nebenbuhlern, keinen Bruch heben, denn ich wünsche mir

, damit ich unterwegs noch effektiver werden kann.

Letztes Jahr schon war mein Wunsch beim Weihnachtsgewinnspiel endlich mein eigenes Drumset zu besitzen um endlich Schlagzeug zu lernen.
Daraus ist nichts geworden und auch übers Jahr hinweg hatte ich nicht das nötige Kleingeld übrig um mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Daher versuche ich es dieses Jahr wieder, allerdings dieses Mal mit einem E-Drum-Kit:

Dazu eine Doppelfußmaschine, damit es auch richtig böllert:

Und einen passenden Thron:

Und auch wenn ich jetzt das Budget schon überschritten habe, brauch ich noch Sticks dazu:

Hallo lieber Weihnachts(tho)mann! Da ich dieses Jahr Vater geworden bin, geht das meiste Geld natürlich erst mal in die Beschaffung von Windeln, Babynahrung, Klamotten und ähnlichem. Da ich meinen Bandkollegen und mir aber trotzdem gerne eine Freude machen würde, findest du hier meinen Wunschzettel:

Fangen wir direkt mal mit meinen Mitmusikern an! Was kann man als Gitarrist und Schlagzeuger nie genug haben? Richtig, Saiten und Sticks. Deshalb wünsche ich mir:

Drei Sätze

Drei Sätze
Rotosound MAS11 Michael Amott Sign. Set

Und drei Paar
Vic Firth 5A American Classic Hickory

Zusätzlich soll unser einer Gitarrist seinen Wunsch eines Phasers
MXR M290 Mini Phase 95

erfüllt und unser Drummer einen Ersatz für seinen ranzigen Drumhocker bekommen
DW 3100 Drummer Throne

Da unsere Saitenfraktion zu zwei Dritteln schon drahtlos unterwegs ist, würde ich die Gelegenheit nutzen und mich mit Hilfe eines Funkmikros auf der Bühne etwas freier machen. Da ich schon viel Gutes darüber gehört habe und obwohl ich eigentlich ein Sennheiser Fan bin, wünsche ich mir folgende Anlage:
Shure GLXD24/Beta58

Und zu guter letzt würde ich dann endlich meinen Vorsatz eines angepassten Gehörschutzes mit 12 db Filtern wahr machen wollen:
Fischer Amps Custom Made Earplugs

Um flexibler zu sein wäre ein Paar stärkere Ersatzfilter natürlich nicht schlecht!
Fischer Amps Acoustic Filter 18dB

Wenn der Warenkorb auf der Thomann Seite richtig gerechnet hat, bin ich jetzt 7,30€ drüber. Aber das bekomme ich gerade so noch gewuppt ;)

• Gefällt mir
Sehr geehrte Damen und Herren,

Folgendes hätte ich gerne unterm Weihnachtsbaum

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann und lieber Thomann,

wie auch in den letzten Jahren freue ich mich schon seit Januar auf dieses großartige Gewinnspiel.
Leider hatte ich ja in den letzten Jahren kein Glück und musste mir so manchen Wunsch selbst erfüllen. Vielleicht lag es daran, dass du mich erst belohnen wolltest wenn die Dissertation fertig ist? Nun ist es ja so weit und ich habe lange über meine Wünsche nachgedacht. Da wir bald umziehen müssen habe ich auf die sperrigen Dinge verzichtet. Die werden dann nach dem Umzug separat geordert ;)

Zunächst einmal muss ich für die sichere Verpackung von Ukulele und Pod HD500X sorgen.
Daher wünsche ich mir eine Tasche und einen Koffer:

Aber auch mein sehr übersichtlicher Effektfundus muss vernünftig verstaut und transportiert werden. Dazu benötige ich ein Board mit Stromversorgung:

Und zum Verkabeln noch 3x dies:

und 4x das:

Damit es nicht so leer aussieht noch einen feinen Tonebender Klon und ein neues Cry Baby als Ersatz für mein Altes:

Zuletzt wäre es schön zur Dokumentation noch ein Mikrofon nebst Ständer zu haben, vor allem auch um meinen Madamp aufzuzeichnen:

Ich würde mich RIESIG freuen zu Gewinnen, das wäre ein schöner Abschluss für die letzten beiden verkorksten Jahre. Ich wünsche aber auch allen Anderen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit. :m_git1:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.