Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wirklich beschi ähm chaotisches Jahr geht zu Ende. Das MB-Weihnachtsgewinnspiel am Jahresende ist da immer ein Highlight. Vielen Dank dafür.
Allen Bordbetreibern, -mitarbeitern, Sponsoren und Usern eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit. Frieden, Gesundheit.

Liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann,
das wünsche ich mir zum Teil schon seit Jahren:

Natürlich sollten die doch gut befestigt sein

Und damit es auch klingt ein Buch dazu:

Die Liebe zur Blockflöte hat mich nie verlassen. Zu meinem Glück fehlt aber noch eine Altblockflöte.

Auch hier ist ein Buch wohl nicht verkehrt:

Da noch eine Menge im Sparstrumpf ist, wünsche ich mir noch ein Keyboard plus Hocker

Gitarrentechnisch bin ich eigentlich gut aufgestellt. Allerdings reizt mich dieses kleine Effektkästchen.

Zum Krachmachen bei diversen Musikertreffen würde sich doch dieses nette Teil gut machen

Und für schummerige Locations, damit die Noten doch noch lesbar sind

Die paar Kröten mehr übernehme ich natürlich sehr gerne, falls ich wider Erwarten doch gezogen werden sollte. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

jetzt spiele ich seit bald 8 Jahren Gitarre, muss aber immer noch auf die Akustikgitte meines Mitbewohners zurückgreifen...Wunsch numero uno ist daher diese kleine Schönheit:

Mein zweiter Wunsch wäre es, den Hals P90 in meiner Mustang auszutauschen. Da am Steg schon eine Tele PU wohnt, bietet sich doch ein Wide Range Humbucker an ;)

Das wärs auch schon von mir, frohe Feiertage ;)

Und dazu wünsche ich mir direkt diesen tollen Koffer damit diese Schönheit auch gleich gut geschützt und transportfähig ist.

Kontrollier das mal lieber - nicht dass sich hinterher der dicke Weihnachtsmann auf den Koffer setzen muss damit Du den Deckel zubekommst...

SKB 56 könnte besser passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In letzter Zeit gab es einige Ausflüge in die schmutzige Country-Ecke, daher wäre der kleine
Kollege hier ein ideales, kleines Besteck für kleine Mucken.

Das hier ist mein kleiner Wunschzettel...

dazu passend natürlich das Case

und als AlNiCo-Freund im direkten Ersatz für den Keramik-Teller

zumal der Phasentreiber etwas stabiler sein darf

Damit könnte ich wunderbar leben!

Allerbeste Grüße, lieber Weihnachtsmann!

Dein Olli

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

weil ich so ein artiger Gitarrist war, aber meine Pianoaktivitäten stark darunter leiden,
wünsche ich mir ein Piano was auch gut in meine Obergeschosswohnung passt :).

Ich lasse auch extra Platz unterm Baum :engel:.

Und das hier soll es werden:

Vielen dank und ein frohes Fest!

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Frage an die Mods: Muss im Wunschzettel drin stehen, dass ich den Zulassungstest absolviert habe? Ich habe den gemacht, jedoch das nicht mit in den Wunschzettel geschrieben, sehe jetzt aber, dass das einige mit hinschreiben.. Geht das auch ohne die Info auf dem Wunschzettel oder soll mein Post geändert werden?

Nein, das musst du nicht reinschreiben. Das wird erst dann geprüft, falls dein Post (dein Wunschzettl) als Gewinn gezogen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.