Liebes Christkind,
mein Wunschzettel spiegelt die unterschiedlich ausgelebten Facetten meines großen Hobbys Musik wieder:
Seit Jahren schon wünsche ich mir einen neuen Kopfhörer für FOH-Zwecke, da mein alter zunehmend zerbröselt:
Da ich mit folgendem Headset gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich meinen Bestand gerne mit weiteren Exemplaren davon aufstocken:
Außerdem bräuchte ich ein weiteres halbhohes Stativ und die passende Tasche zur Mikrofonierung sitzend spielender Musiker:
Zum Umrüsten/Aufstocken meines iPod könnte ich eine Speicherkarte gebrauchen:
Um mein iPad als digitale Notenmappe ordentlich bedienen zu können, wäre ein Fußschalter nett:
Hin und wieder möchte ich auch mal drahtlos per Bluetooth Audio übertragen:
Um meine Scheinwerfer ordnungsgemäß zu sichern, hätte ich gerne ein paar Safeties:
Für eines meiner Akkordeons wäre neues „Zaumzeug“ inkl. Schnallenschutz angebracht:
Und zum Akkordeonspielen könnte ich neues Notenmaterial gebrauchen:
Deko fürs Musikergewand, denn schließlich isst das Auge mit:
Den überschüssigen Betrag von 4,80 € trage ich gerne aus eigener Tasche, wenn ich von Dir meine Wünsche erfüllt bekomme - Dankeschön
.
P.S. Ich habe meinen Wunsch sorgsam überdacht und nicht vorschnell einen Wunschzettel abgegeben, um die Musiker-Board-Moderatoren nicht mit unnötigen Änderungs- bzw. Löschwünschen auf Trab zu halten
.